Zum Inhalt springen

Pia 10.70

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pia 10.70

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Pia 10.70

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Aus einen kleinen Kaff ca 30 km Holland
  2. Hallo du! bin 3 fache Mutter meine Kinder sind aber schon groß. Es kann sein das es wirklich nur ausflus ist. Hatte das bei allen 3 mein Dr.sage damals das es von Monat zu Monat mehr werden kann halt das aber bitte bitte im Auge und wenn du nicht sicher bist geh zu Krankenhas
  3. Hallo ich bin Pia leider kann ich dein Profil nicht lesen.
  4. Nun ja! Ich bin etwas älter als du (38J.). Meine Kinder sind 20, 17, und 11 und mein Pflegekind ist fast 2. Ich kenn das Spiel bin auch mit 17 schwanger geworden.Und die beste Freundin meiner Tochter hat es erst im 5 Monat erfaren. die kleine ist fast 2 und mein Pflegekind geworden weil die Mutter eine ausbildung macht.Ich hoffe du hast auch hilfe.
  5. Ich kann manchmal zu nichts zugreifen das ist schade. Brauchte auch3 versuche um dir schreiben zu können.Ich dachte schon ich sei zu blöde dazu denn wir haben erst seit 3Tagen internet und meine Kinder lachen mich schon aus weil ich sie immer frage wie das geht.
  6. Herzlichen Glückwunsch! Danke für dein Willkommen.
  7. Hallo ihr hab noch meine Schwierigkeiten hier auf der Seite.
  8. Ich bin die Pia bin 38 und verheiratet habe 3 Kinder und suche nette Mütter zum klönen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.