Zum Inhalt springen

maus1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maus1982

  1. Tja scheint wohl doch alles falscher Alarm und Gefühle gewesen zu sein. Habe soeben meine Tage bekommen
  2. Hi, also da ich ebenfalls mit der Schilddrüse zu tun habe, kann ich nur sagen das das mit der NAdel garnicht so schlimm ist. Der Knoten wird punktiert, dabei wird flüssigkeit entnommen um zu sehen ob der Knoten bösartig ist Das ganze wird ohne Narkose gemacht.
  3. Klar würde ich mich freuen, wir üben ja schon seit über 1 Jahr. Bin ja mal gespannt was am Donnerstag bei rauskommt. Wie gesagt vom Befinden her könnte man sagen das ich Schwanger bin. Mein Slip ist auch immer Feucht. Meine Ma sagt das kann sein durch den Ausfluss..?? Gibts sowas öfter das man meint es ist so aber der Test zeigt negativ an??
  4. Danke. Ja habe am Donnerstag einen termin. Bin mal gespannt. Derr potentielle Papa ist auch schon ganz hibbelig, weil er merkt das mit mir was nicht stimmt. Wie gesagt mein gefühl sagt mir das ich es bin... Hab noch nichtma lust auf mein heissgeliebtes salamiebrötchen morgens.... bäh kann net mehr so richtig dran.
  5. Hallo, ich bin Neu hier. Hab mal eine Frage und zwar bin ich ca. 12 Tage über meiner Regel. Habe gestern und heute einen test gemacht beide negativ. Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich... Schwindel, öfter auf Toilette und ziehen im Unterleib. Es ist alles so komisch. Mein gefühl sagt mir das ich Schwanger bin, der Test sagt Negativ. Kann man trotz negativem Test Schwanger sein??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.