Zum Inhalt springen

sorehta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sorehta

  1. Hallo ich bin zur Zeit so launisch und leicht aufbrausend. Manchmal steh ich in der früh auf und bin richtig schlecht drauf. Das kenn ich von mir gar nicht. Obwohl ich nicht mehr lange zum ET habe, hab ich eigentlich keine richtigen Schwangerschaftsbeschwerden, die das entschuldigen könnten. Sind das die Hormone?
  2. Das Problem ist, dass sie sicherlich kommt. Daran kann nichts mehr geändert werden. Es handelt sich um einen Billigflug. Da kann das Ticket nicht zurückgegeben werden. Sie spricht wirklich fast kein deutsch, daher kann ich nur über meinen Mann mit ihr kommunizieren. Außerdem wird schön langsam klar, dass mein Mann das ja auch möchte, dass sie hier ist. Aus einem Monat war auf einmal sogar schon 5 Wochen die Rede. Ich weiß nicht ob ich das zu verbissen sehe oder ob ich ein egoistischer Mensch bin, wie mein Mann mich zur Zeit beschimpft, aber ich kann mich irgendwie überhaupt nicht mehr auf die Geburt freuen. Ich war die ganze Schwangerschaft so glücklich und hab auf den Termin hingefiebert, aber jetzt fühl ich mich bedrückt und leer, muss ständig heulen und hab furchtbar Angst davor einen Babyblues zu bekommen. Hab irgendwie das Gefühl depressiv zu werde. Ich weiß nicht mit wem ich darüber sprechen kann, sollte ich mit meinem Frauenarzt reden oder wäre das blöd?
  3. Es hat gut getan mich hier mal auslassen zu können und vorallem verstanden zu werden. Mittlerweile bin ich mit meinem Mann total zerstritten. Ich habe keine Chance dagegen etwas zu unternehmen, da er nicht mich sondern seine Mutter unterstützt. Das macht mich zusätzlich noch fertig. Er sieht das nicht so. Ich wollte nur 2 Wochen für uns 3, um eben als Familie zusammenzuwachsen. Aber er will uns 4. Mir bleibt nichts anderes übrig. Das es ihr ums Helfen geht, kann ich mir nicht vorstellen. Da ich im Sommer wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus lag und danach daheim liegen musste. Kein Mensch kam, um mir zu helfen!
  4. Ja sie haben eine Lösung gefunden. Es bleibt so wie es ist. Mein Mann kann von ihr nicht verlangen, das Ticket zurückzugeben und das Geld dafür zu verlieren. Und ein Hotel kommt auch nicht in frage. Sie spricht ja auch nur wenig deutsch. Dafür bleibt sie einen fröhlichen ganzen Monat:confused: Ich bin am Ende. Ich empfinde es sehr wohl so, als würde man mir einen Monat des wichtigsten Lebernsabschnitts entreissen.
  5. Nein leider, wir wohnen selbst noch nicht so lange hier in Deutschland. Daher haben wir hier niemanden, der uns Unterkunft zur Verfügung stellen würde. Sie müsste ihr Ticket zurückgeben, würde aber scheinbar dann kein Geld mehr zurückbekommen. Das würde mein Mann auch niemals von ihr verlangen. Ich fühle mich gerade so hintergangen. Am liebsten würde ich dann mit meiner Kleinen abhauen. Aber in der Realität würde das ja auch nicht gehen. Sie hat schon so viele Enkelkinder (mein Mann hat 3 Geschwister). Und mir ist es nicht vergönnt in Ruhe gelassen zu werden, ich muss dazu sagen, dass ich 3 Jahre nicht schwanger geworden bin.
  6. Hallo ich würde gern mal eure Meinung hören. Ich habe voraussichtlichen Entbindungstermin am 10.11. Ich weiß schon seit langem, dass meine Schwiegermutter aus Frankreich um diesen Termin herum kommen möchte. Wir hatten das aber geklärt, ich wollte mindestens 2 Wochen nach der Entbindung meine Ruhe und niemanden zu hause haben. Auch wenn sie mich im Haushalt unterstützen würde, es ist mein erstes Kind und es ist mir wichtig die erste Zeit mit ihm und meinem Mann allein zu sein. Dachte das wäre geklärt. Aber heute kam ein Anruf, sie hat schon für 22.11. gebucht, vorerst ohne Rückflug:eek:. Ich bin total sauer und noch mehr traurig, weil ich mir die Zeit mit meinem Baby so schön vorgestellt habe und jetzt das Gefühl habe, das alles kaputt gemacht wird. Wie seht ihr das? Bin ich zu verbissen in meinen Vorstellungen? Hab ich nichgt dieses Recht nach 9 Monaten Anstrengung, nach einer schmerzhaften Entbindung meine Ruhe zu haben. Würde mich mal interessieren wie das Aussenstehende sehen LG Sorehta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.