Zum Inhalt springen

Nike82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nike82

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    10625
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    19.04.2009
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nike82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Da kann ich Melanie nur zustimmen.
  2. Ja werd ich auf jedenfall machen wenn ich den Termin zur Anmeldung hab.
  3. Saari kann dich voll und ganz verstehen vor nem Dammriss oder -schnitt hab ich auch Angst. Und wegen der Geburt mach ich mir auch voll Gedanken. Kann mir jemand sagen ob Herzrhytmusstörungen irgend welchen Einfluß haben, bekomme nämlich öfter Herzrasen.
  4. Also ich hab immer gesagt wenn ich mal ein Baby bekomme nur mit KS weil ich wahnsinnige Angst vor den Geburtsschmerzen hatte. Aber seit ich nun schwanger bin hab ich mir viele Gedanken gemacht und möchte das Kind auf natürlichem Weg auf die Welt bringen. Wenn es natürlich medizinisch notwendig ist ist ein KS natürlich auch okay. Außerdem möchte ich ja nach der Geburt auch wieder schnell nach Hause bin einfach kein Mensch für das KH und dann freiwillig länger bleiben nur wegen nem WKS nein danke!
  5. Nike82

    neues Design

    Naja bis auf die Schriftart und -größe nicht übel
  6. Nike82

    Luca

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.