Zum Inhalt springen

Sever82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sever82

  1. Hallo ich habe ein großes Problem!!! Ich komme aus Deutschland und möchte am 1 November eine neue Stelle in der Schweiz anfangen weil mein Lebensgefährdte hier lebt und arbeitet aber letzte Woche habe ich erfahren das ich in der 7 Woche Schwanger bin und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ob ich dem neuen Chef gleich sagen soll und ob ich besser in Deutschland bleiben soll we kann mir einen Rat geben??? Würd mich Rückantworten freuen Lg Severine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.