Zum Inhalt springen

pundamilia74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pundamilia74

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Willich
  • PLZ
    47877
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von pundamilia74

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi Venice, habe leider keine Benachrichtigung bekommen, dass i hier im Forum eine private Nachricht bekomen habe.. Jetzt hab i es erst garde gelesen, dass Du mir 2 Nachrichten geschrieben hast.. War nen paar Tage nicht hier online.. Deine Nachrichten hab i jetzt bekommen und wenn Du möchtest, dann sende mal Deine private Email nochmal hier über diese private Nachricht, dann können wir uns mal dort unsere Daten austauschen .. I kann Dir leider keine Nachricht zurück senden.. Du hast es wohl nicht freigeschalten, dass i Dir antwortenkann.. Deshalb müsstest Du mir hier nochmal eine Nachricht schreiben, wie Du es schon probiert hast und geb mir bitte Deine privat Email, dann kann i Dir antworten.. Würde mich über eine Antwort freuen.. Lieben Gruß, Manuela
  2. Hi Melanie, i hatte dies auch bei meiner jetzigen SS.. Hatte eigentlich auch am Anfang gedacht i hätte meine Tage (Schmierblutungen-also dunkles Blut-also eher der normale *helle Schleim* und dunkles Blut).. Zu dieser Zeit befand i mich grad im Urlaub auf Fuerteventura und bin dann dort gleich in die Klinik, da i vorher auch scho 2 Fehlgeburten hatte und nun mit einer Eileiterschwangerschaft gerechnet hatte.. Dem war jedoch nicht so.. I war zu der Zeit 5+3 SSW (also wie Du) und man konnte scho eine Fruchthöhle mit einem winzigem *Etwas* erkennen.. Habe dann den Rest vom Urlaub strickte Bettruhe bekommen (super im Urlaub, aber was macht man nicht alles für diese kleinen *Racker* ).. Zu Hause angekommen bin i dann in die Klinik und dort hat mir die Ärztin dann 3x täglich Magnesium (Magnetrans Forte-150 mg) verschrieben, damit sich die Gebärmutter *entkrampft*.. Sie sagte, nur wenn es rotes helles Blut werden sollte, dann müsste i sofort wieder in die Klinik kommen.. Strickte Bettruhe und liegen war dann angesagt.. Wusste gar nicht mehr wie i mich drehen sollte.. Alles schlief mir ein.. Bis zur 7+1 SSW hatte i dann noch Blutungen und dann waren sie von heut auf Morgen verschwunden.. Bis jetzt: 14+4 SSW hab i auch keine Blutungen mehr bekommen.. Muss dazu sagen, dass i mir gleich an dem Tag, wo i in der Klinik war auch Femibion (das bis zur 13ten SSW-danach gibts nen anderes) geholt habe.. Es war mir egal, was es kostete.. Manche sagen, dass es auch andere Folsäurepräperate gibt, aber i wollte dies.. Was nun eigentlich die Ursache für die Blutungen war konnten die Ärzte hier auch nicht mehr feststellen.. I hatte jedoch bis zur 12ten SSW auch keine *Ruhe*, obwohl i ja wie gesagt scho ab der 7+1 SSW keine Blutungen mehr hatte.. Und auch jetzt manchmal noch kommt es manchmal hoch, dass i an etwas *schlimmes* denke.. Aber das ist völlig *normal* in Deiner/Unserer Situation, nachdem wir schon Fehlgeburten hinter uns haben.. I würde mit Deinem Arzt sprechen und dann das Magnesium holen.. Wenn die Blutungen dann aufhören, dann kannst es langsam wieder absetzen.. I bin dann von 3 auf 2 Tabletten und dann von 2 auf 1 und dann hab i gar keine mehr genommen.. I drück Dir die Daumen und hoffe, dass es Dir so wie mir bis jetzt ergehen wird und Du diesmal auch keine Fehlgeburt mehr erleidest.. Liebe Grüsse, Manuela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.