Zum Inhalt springen

Amaterasu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Amaterasu

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Amaterasu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi, Alles Gute erstmal zur Schwangerschaft. Ich könnte dir noch folgende Seite empfehlen: HCG-Wert niedrig - Beratung für Familien auf familylounge.de Dort kann man echte Exprerinnen, Ärztinnen, Hebammen und natürlich auch erfahrene Mütter u.a. um Rat fragen. Es gibt auch einen praktischen Ratgeber: Ratgeber - Beratung für Familien auf familylounge.de Ich hoffe, das kann Dir weiterhelfen. Gruß, Sarah
  2. Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und heiße Sarah. Noch bin ich zwar keine Mama, aber ich hoffe das wird sich demnächst ändern. Mein Mann und ich haben uns nun dazu entschieden Hier bin ich weil... nun ja, gut vorbereitet sein auf den „Ernstfall“ kann ja nicht schaden *gg* lg an Euch alle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.