Zum Inhalt springen

*Jonna*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über *Jonna*

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von *Jonna*

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hatten bei euch auch die Wehen zwischendurch wieder aufgehört? Und es ging dann trotzdem bald weiter? Ach menno bin so aufgeregt...
  2. Danke euch für eure antworten. Ich bin mir mit allem noch so unsicher. Mein ET war übrigends gestern. Ich hoffe ja mal nicht das es noch 2 Wochen dauert, mein Männe kann nämlich nur noch bis Mittwoch mitkommen und es wäre echt schön wenn er dabei wäre... Hab heute Morgen/Mittag so gehofft dass das jetzt Die Wehen sind! Aber ich hoffe jetzt mal das es doch bald losgeht...
  3. Hallo. Mein Schleimpfropf ist heute abgegangen und ich hatte Mensartiges Bauchweh. Der Mumu war ja schon ein Stück offen. Ich hatte auch ein paar Wehen aber die haben schon wieder aufgehört. Jetzt sitz ich auf glühenden Kohlen...Vielleicht gehts ja schon heute nacht los, oder morgen? Jetzt hat mir meine Hebamme gesagt das man keinen Einlauf mehr bekommt das man vorher noch auf die Toilette kann. Und ich traue mich jetzt irgendwie gar nicht wirklich was zu essen weil es ja bald losgehen könnte und ich ja da nicht ....also mir wäre das sehr unangenehm... Ich weiß das Thema ist irgendwie blöd aber ich mach mir da echt schon seit std gedanken drüber... Wisst ihr wie man da in meiner Situation verfährt oder ging es jemandem genauso? Seid mir bitte nicht böse...
  4. Verschwinden denn diese Streifen mit der Zeit wieder? ich hab sie nämlich von der brust bis zu den Knien abwärts ganz schön dolle. Und auch wenn ich weiß wofür ich sie habe zieht es mich jedesmal runter wenn ich es beim Duschen sehe...
  5. War ich doch. Der hat den Befund ja erstellt. Selber kann ich das leider nicht...
  6. Hab es gestern abklären lassen. War tatsächlich der Schleimpfropf. Der MUMU ist jetzt 1cm auf. Ich hoffe es dauert trotzdem nicht mehr allzu lange...
  7. Ich dachte bis gestern es würde ein Mädchen werden. Und da sagt mir der Arzt 4 Tage vor ET das es doch nach einem Jungen aussieht...
  8. Ich dachte der Schleimpfropf wäre blutig:confused: Mein Bauch hatte sich in den letzten Tagen auch ganz deutlich gesenkt. Wie ist das denn wenn der Kopf des Kindes in den Geburtskanal rutscht? Bleibt er dann da oder geht er bis zur Geburt wieder nach oben? Das ist mir nicht so ganz klar:rolleyes: Lg
  9. Hallo zusammen. ich bin neu hier. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Jonna und ich bin 20 Jahre alt. Ich erwarte ein Mädchen-mein erstes Kind- und der ET ist der 9.10.08. Ich habe mal eine Frage an euch. Seit ein paar Tagen habe ich dunkel gelben Ausfluss,manchmal auch stärker.(Tut mir leid wenn es eklig ist:rolleyes:) Zudem habe ich seit zwei Tagen schmerzen am Becken. Heute nacht war es sogar so stark das ich kaum die Beine auseinander heben konnte. Meine Brust sticht und schmerzt und ich habe ab und zu Durchfall. Nun meine Frage: Ist das normal? Oder sollte ich einen Arzt aufsuchen? Mein Arzt hat zur Zeit Urlaub daher frage ich hier mal nach. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Jonna
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.