Zum Inhalt springen

yvonne1122

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yvonne1122

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von yvonne1122

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. JUHU ich bin schwanger!!! Habe 2 normale Tests gemacht und es waren auf beiden hell rosane striche drauf!!! Dann haben wir noch einen Digitalen gemacht und wieder POSITIV!!!!!!!!
  2. JUHU ich bin schwanger!!! Habe 2 normale Tests gemacht und es waren auf beiden hell rosane striche drauf!!! Dann haben wir noch einen Digitalen gemacht und wieder POSITIV!!!!!!!! Und das alles gleich bei einmal üben!!!!
  3. JUHU ich bin schwanger!!! Habe 2 normale Tests gemacht und es waren auf beiden hell rosane striche drauf!!! Dann haben wir noch einen Digitalen gemacht und wieder POSITIV!!!!!!!!
  4. Abend! Ich werde morgen nach der Arbeit einfach mal einen Test machen... ich berichte dann!!!
  5. Naja, heute müsste ich meine Mens bekommen... habe sie immer noch nicht! Ab wann ist es ratsam ein Test zu machen???
  6. Hallo bin neu hier! Ich muss heute meine Periode bekommen, hatte freitag ganz kurze Blutungen! Habe es auf der Toilette gemerkt und ein OB benutzt, wollte ihn dan wechseln und es war kein Blut mehr dran! Finde das irgendwie seltsam! Mein Mann und ich verhüten nicht weil wir uns ein zweites Kind wünschen!!! Vllt kann mir ja jemand weiter helfen!
  7. Hallo bin neu hier! Ich muss morgen meine Periode bekommen, hatte freitag ganz kurze Blutungen! Habe es auf der Toilette gemerkt und ein OB benutzt, wollte ihn dan wechseln und es war kein Blut mehr dran! Finde das irgendwie seltsam! Mein Mann und ich verhüten nicht weil wir uns ein zweites Kind wünschen!!! Vllt kann mir ja jemand weiter helfen!
  8. Hallo bin neu hier! Ich muss morgen meine Periode bekommen, hatte freitag ganz kurze Blutungen! Habe es auf der Toilette gemerkt und ein OB benutzt, wollte ihn dan wechseln und es war kein Blut mehr dran! Finde das irgendwie seltsam! Mein Mann und ich verhüten nicht weil wir uns ein zweites Kind wünschen!!! Vllt kann mir ja jemand weiter helfen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.