Zum Inhalt springen

carinaberger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von carinaberger

  1. ich weiß noch nicht wie ich es machen sol das entscheide ich dann lieber spontan je nachdem wie es mir geht
  2. das stimmt kann man das denn selbst entscheiden ob man nach hause will oder wie läuft das denn ich habe schon 5 op´s hinter mir und bin froh wenn ich nicht im KH bleiben müsste wer entscheidet das ob ich da bleiben muss oder gehen darf????
  3. kommst du auch aus der nähe???? Was für kh komen für dich denn in frage
  4. ich habe immer noch bauchschmerzen aber ich glaube das kommt von der niere da ich schon 5 nieren op´s hatte ich habe nur angst davor das es noch schlimmer wird
  5. nein schon bauchschmerzen ein ziehen und drücken ganz komisch! Ja nevös weil icdh endlich wissen mag was es wird
  6. naja übergeben muss ich mich nicht mehr aber ich habe bauchschmerzen!! immer mal wieder aber meine mam meinte das wär normal und ich werde von tag zu tag nervöser und neugieriger
  7. ja das hoffe ich auch denn ich bin schon so neugierig
  8. oh wie schön aber bei meinem frauenarzt ist immer soviel los und am 28 habe ich eh schon wieder einen termin und vorher werde ich glaub ich eh keinen kriegen aber momentan vergeht die zeit eh so schnell jetzt habe ich nächste woche die mitte
  9. echt kann man das auch machen und hast es dann gesehen ???
  10. nein ich bin zwilling vom sternzeichen und die sind sehr neugierig ich glaub ich würde das nicht aushalten !!!!
  11. ja hoffentlich denn ich bin so neugierig wolltest du es immer wissen ????
  12. war ja beim arzt aber leider lag es falsch ich konnte es immer noch nicht erfahren
  13. eigentlich ist mir das egal aber ich glaube es wird eine mädchen !!!!
  14. ich bin in der 18+1ssw war gestern beim arzt so süss das kleine baby aber leider konnten wir nicht sehen was es wird
  15. ja ich bin auch der meinung ich werde mir beide mal anschauen und dann entscheide ich das wann kann man denn am besten zum kreissaal anschauen
  16. also ich war in der 6+0 da und dann hat man es schon gesehen noch nix da aber das kleine herzchen schlägt schon
  17. ich möchte nicht das gefühl haben eine von vielen zusein da es mein erstes kind ist und ich eigentlich noch ein weiteres wollte und wenn man schlechte erfahrungen macht überlegt man sich das immer noch mal wie lang brauch man den nach halle
  18. und was hat der arzt gesagt ich kenne das nämlich auch in bin in der 18 ss und habe es auch öfters einmal
  19. ja von dem kh in halle habe ich schon mal was gutes gehört aber ist die fahrt bis nach halle nicht sehr weit???? Also ich bin glaub ich auf dem stand nach gütersloh ins stättische zu gehen
  20. oh der kleine ist aber süss ich habe trotzdem ein wenig angst ich bin immer ehr die die alles weiß bevor es passiert das macht mir schon etwas sorgen !!!
  21. Hi ich komme eigentlich auch aus harsewinkel bin jetzt aber nach beelen umgezogen wo hast du denn deine kinder bekommen ich weiß nicht man hört soviel und es ist ja mein erstes kind und dann mag ich schon gut aufgehoben fühlen
  22. Ja da kannst du wohl recht haben aber irgendwie macht mich das ganze schon etwas nervös
  23. Hallo ich bin aus dem kreis gütersloh und wollte gern mal wissen ob jemand mir ein bestimmtes Krankenhaus oder hebamme empfehlen kann was ist überhaupt besser Krankenhaus oder hausgeburt habt ihr erfahrungen ????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.