Zum Inhalt springen

Hessenmama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hessenmama

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Hessenmama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wir zahlen 120 Euro für einen Ganztagsplatz von 7 Uhr bis 17 Uhr. Das Essen kostet extra, aber man kann bis morgens 9 Uhr entscheiden ob das Kind an dem Tag mitißt. Das 3. Kindergartenjahr ist frei. Ist aber glaub ich jetzt bei jedem so, oder?
  2. Hallo, ich heiße Daniela und bin 34. Wohnen tun wir in Südhessen. Ich hab 2 Kinder, ein 12 Jahre altes Mädel und einen 5 Jährigen Bub. Ben ist auch ein bißchen unser Problemkind, er leidet an Epilepsie und hat auch einen Entwickungsrückstand. Ich freu mich sehr auf viele neue liebe Kontakte. LG Daniela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.