Zum Inhalt springen

Kirby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kirby

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kirby

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen dank Euch allen. Ich gebe mir alle Mühe, Euch anzustecken! Liebe Grüße Kirby
  2. Hallo liebe Heuschrecke und Ihr anderen, es sieht so aus, als hätte es bei mir geklappt. Ich halte gerade einen positive Test in den Händen!!! Allen, die sehnsüchtlich Warten drücke ich weiterhin die Daumen. Schön die Ohren steif halten!! Wahnsinn, ich freu mich und bin doch etwas geplättet - jetzt wird`s ernst :-) Liebe Grüße Kirby
  3. Hallo bin relativ neu hier, habe gestern meine Mens bekommen, was mich sehr beruhigt hat. Der Zyklus hatte sich erstmals ziemlich nach hinten verschoben und ich hatte Sorge, garkeinen ES gehabt zu haben. Hier meine Daten: 2. ÜZ ES 20 - 23.10 NTM 5.11 - 8.11 Gruß Kirby
  4. Vielen Dank für Deine Einschätzung! Die 38,8 sollten eigentlich 36,8 sein, entschuldige, da habe ich mich verhauen und es auch beim Korrekturlesen nicht gesehen. Während der vier Tage Temperaturabfall hatte ich zwar beruflichen Streß, aber nun auch nicht soviel mehr als sonst, Deine Vermutung, dass ich nur einen späten ES hatte klingt sehr überzeugend. Ich warte erst einmal weiter. Nochmal vielen Dank! Lg Kirby
  5. Hallo, bin neu hier. Ich befinde mich gerade im 1 ÜZ. Also noch ganz am SAnfang. Habe im April den Nuvaring abgesetzt (nach ca. 18 Jahren hormoneller Verhütung) und sofort einen regelmäßigen Zyklus bekommen, die Temperaturkurven waren nicht unbedingt lehrbuchmäßig, aber einen deutlichen Anstieg konnte ich feststellen. Jetzt im September sollte es endlich ernst werden und jetzt das: Ich bin seit 4 Tagen überfällig, wobei sich die Temperatur weiterhin in Hochlage befindet, aber alle SST sind negativ. Meine große Sorge ist, dass mich jetzt meine ES im Stich lassen. Die Temperaturkurve muss ich beschreiben, da ich Ecxel hier nicht hochladen kann. Bis zum 13 ZT zwischen 36,4 und 36,3 dann treppenartiger Anstieg auf 36,74 bis zum 20 ZT, an dem die Temp für 4 Tage in den Bereich 36,3 - 36,4 fiel, um dann am 24 ZT wieder auf 38,8 zu steigen, bis heute (38 ZT) ist sie noch auf 36, 7. Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen. Ich bin wirklich verwirrt. Meine Gyn ist im Urlaub und ehrlich gesgt, möchte ich auch nicht neurotisch wirken, schließlich ist eine Zyklusverschiebung um bisher 4 Tage ja nichts so außergewöhnliches, bei mir halt nur nicht. Es verunsichert mich total, vor allem weil meine Schwestern alle unregelmäßige Zyklen haben und große Probleme hatten, Kinder zu bekommen. Würde mich über Interpretationen freuen. Liebe Grüße Kirby
  6. Ich bin - wie alle hier - neu. Mit MItte Dreißig siegte bei meinem Mann und mir doch der Kinderwunsch. Ich bin jetzt also offizielle Hibblerin, wobei ich immer dachte, ich werde nicht hibbeln und es ganz entspannt angehen :-). Ihr findet mich also im Kinderwunschforum - ich freue mich auf die Gespräche! Gruß Kirby
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.