Zum Inhalt springen

xLavendelx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xLavendelx

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von xLavendelx

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich find Luisa und Maximilian ganz schön. So heißen auch die zwillis meiner Schwester. Aber Katharina is auch ganz schön.
  2. Mir gefallen für ein Mädchen Mara und fürn Jungen Milo oder Jonas ganz gut. Der Rest gefällt mir nicht so gut.
  3. Find ich auch schöner.
  4. Was haltet ihr denn von: Malvin Jerry Jermaine Jerome Ich find die ganz gut.
  5. Also Calvin find ich nicht schlecht. Leonie geht eigentlich als Name, aber ich muss dabei immer an ein Pferd von ner Bekannten denken, das auch so heißt . Aber du hast ja noch viel Zeit und es gibt so viele schöne Namen. LG
  6. Da kannst du wohl recht haben. Julian ist doch ganz schön. Felix und Ben find ich aber auch ganz gut, ich würde dann aber eher aus Ben - Benjamin machen.
  7. xLavendelx

    Nepomuk?

    Den Namen find ich jetzt nicht so toll. Zumindest wollte ich als Kind nicht so heißen. Ich kenn ein Kaninchen das heißt Nepomuk und da passt das irgenwie, aber für ein Kind ... naja.
  8. So, jetzt wollte ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Bin 24, seit fast 5 Jahren verheiratet und in der 6. Woche. Jetzt bin ich natürlich gespannt was hier so geschrieben wird und finde hoffentlich auch viele Antworten auf meine ganzen Fragen. Viele Grüße!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.