Zum Inhalt springen

schnuffeline78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schnuffeline78

  1. Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger in der Woche 5+4, also noch ganz am Anfang. Obwohl ich mich eigentlich freuen sollte, da es ein Wunschkind ist, bin ich oft am grübeln. Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass ein Embryo in der frühen Phase der Schwangerschaft sich nicht weiterentwickelt und es zu einer Fehlgeburt kommt? Und kann man dagegen etwas machen (z.B. gesund ernähren, kein Stress)? Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Liebe Grüße Peggy P.S. Es ist meine erste Schwangerschaft.
  2. Hallo, da meine Tage 9 Tage überfällig waren habe ich letztes Wochenende drei Schwangerschaftstests gemacht und bin vor Freude fast aus allen Wolken gefallen, da sie alle positiv angezeigt haben. Mein Freund und ich probieren es seit 8 Monaten und bisher hatte es nicht geklappt. Da meine Frauenärztin noch im Urlaub ist, bin ich gestern morgen gleich zur Vertretungsärztin, da ich es vor Ungewissheit nicht aushalten konnte. Die Ärztin sagte mir gleich im Vorfeld das ich, selbst wenn ich schwanger wäre, in der Woche 5+0 wäre und sie warscheinlich noch nichts sehen könnte. Sie machte dann eine vaginale Ultraschalluntersuchung und zeigte mir einen kleinen schwarzen Punkt, wo sie meinte, es könnte die Fruchthöhle sein, es wäre aber wie gesagt noch zu früh um mehr zu erkennen und ich sollte am Donnerstag nochmal vorbeikommen. Ich bin nun irgendwie durcheinander, weil eine richtige Bestätigung hat sie mir nicht gegeben ob nun eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht. Mein Freund und ich würden uns so unheimlich freuen, da es unser erstes Kind wäre. Kennt diese Situation vielleicht jemand und wie seid ihr damit umgegangen? Vielen Dank schonmal im Vorraus. Liebe Grüße Schnuffeline
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.