Zum Inhalt springen

Juniblume

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Juniblume

  1. Hallo, mein Mann und ich versuchen nun auch schon seit längerer Zeit ein Kind zu bekommen. Es wurde festgestellt das ich keine Eissprünge habe und auch zuviel Testosteron. Unser Problem ist das ich "erst" 23 Jahre alt bin und die Kassen Kinderwunschbehandlungen bzw. Hormonbehandlungen erst ab 25 Jahren zahlen. Hab halt Angst das es in zwei Jahren noch schwieriger sein wird mit schwanger werden, weil sich mein natürlicher Östrogenspiegel immer mehr abbaut. Dadurch habe ich auch Probleme mit der Gebärmutter.Auch unabhängig vom Schwanger werden, ist das ja auch nicht grad gut für die Gesundheit! Jemand mit z.B. Schilddrüsen Problemen bekommt ja auch Hormone bzw. Medikamente verschrieben. Kennt sich jemand damit aus? Weiß jemand ob das auch Medikamente wie Clomifen beinhaltet? Grad Medikamente könnte man dann doch auch aus eigener Tasche bezahlen können, oder? War schon bei einigen FA aber hab das Gefühl das ich wegen meines Alters belächelt werde, obwohl ich finde das es mit 23 Jahren für ein Kind nicht zu früh ist. Ist halt Ansichtssache...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.