Zum Inhalt springen

CrazyG.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CrazyG.

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von CrazyG.

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Achso danke, aber wie kann das sein da ich mich zweimal anmelden kann. Ist ja seltsam.
  2. Hallo, da ich ja hier noch sehr frisch bin komme ich hier noch nicht so klar. Hatte schon über 20 Beiträge und nun sind alle weg und ich bin als neuer benutzer eingestuft, doch verstehe ich nicht wiso. Habe ich was falsch gemacht? Und auch werde nicht immer alle Beiträge gezählt. Bitte um Hilfe.
  3. Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier
  4. Hallo nun möchte ich mich vorstellen, ich bin Nina 32 jahre und komme aus Ortshausen, ein Ortsteil von Bockenem. Ich lebe dort mit meinen Mann und 4 kids. Meine Hobby´s sind Entfernt von SanJoHan, denn laut Adeba-Regeln sind weder Werbung noch das Posten von externen Links gestattet! Bitte halte Dich in Zukunft an die Regeln! und das Grafikdesign mit PSP X, außerderm koche ich gerne und sammel leidenschaftlich rezepte. So wer mehr wissen möchte immer her mit den Fragen. LG Nina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.