Zum Inhalt springen

sini123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sini123

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sini123

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. vielen dank für eure netten beiträge.ich glaube auch dass es besser ist noch ein jahr zu warten.Dann werden sich auch vorraussichtl viele finanziellen probleme gelöst haben. aber es noch länger vor sich her zu schieben,dass kann ich glaube ich nicht. ich wünsche euch allen viel glück und spass in euren schwangerschaften herzlichste und dankbare grüsse von sini
  2. hallo ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen:mein name ist sina und ich komme aus würzburg (bayern). ich habe da ein problem und hoffe das mir jemand rat geben kann. ich hatte vor ca 4 wochen eine fehlgeburt in der 10 ssw. Das kind war ungeplant aber wir haben uns trotzdem gefreut und dann sowas! Ich mache mir unendliche vorwürfe und bin so traurig das das kleine nicht mehr lebt.Denn es hat ja ,wenn auch nur kurz,gelebt!!!! Nun habe ich solch einen kinderwunsch aber unsere finanzielle situation erlaubt es nicht das kind ohne hilfe zu finanzieren. sollte ich miene gefühlen nachgeben und ein kind bekommen? die finanzielle notsituation ist nicht von dauer sonder nur vorrübergehend dh ich wäre nicht lange vom staat abhängig und könnte im nachhinein auch für stiftungen spenden für menschen die in er selben situation sind wie wir. ich möchte auf keinen fall ein schmarotzer sein!!!aber ich kann einfach nicht sagen,naja dann warte ich eben noch...,dass macht mich irre!! und mein partner meint er würde es lieber in einem jahr versuchen aber er würde mich jetzt nicht verlassen wenn ich wieder s werden würde. bitte sagt mir doch was ich in dieser situation machen soll!! vielen dank im vorraus und noch eine schönen abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.