Zum Inhalt springen

feb09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über feb09

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von feb09

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bei mir stimmt's: Mir war so gut wie nie übel und ich bekommen einen Jungen.
  2. Das "Alles-oder-Nichts-Prinzip" gilt für die ersten zwei bis drei Wochen nach der Befruchtung. Das bedeutet, in dieser Zeit entwickelt sich die Frucht entweder normal oder gar nicht. Bei einer Schädigung -- z. B. durch Alkohl, Nikotin oder Medikamente -- kommt es entweder zu einem Ende der Schwangerschaft, von dem frau nichts merkt, oder alles entwickelt sich richtig. Viele Frauen haben noch geraucht und getrunken, solange sie nichts von ihrer Schwangerschaft wussten. Das ist ganz am Anfang einer Schwangerschaft nicht ganz so schlimm, weil die Blutkreisläufe von Mutter und Kind dann noch getrennt sind. Nach diesen ersten zwei bis drei Wochen ist der werdende Embryo aber besonders anfällig. Dann gilt das "Alles-oder-Nichts-Prinzip" nicht mehr so wie in der allerersten Zeit.
  3. Hallo und danke für Eure Antworten! @Mini: Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, ich bin zu blöd, den Flohmarkt hier zu finden. Also, liebe Bauchbändererprobten, mich würde aber doch nochmal interessieren, ob diese gerafften irgendwie vorteilhafter sind als die nicht-gerafften? Ich habe mir gerade die erste Bauchbinde bei Esprit bestellt und bin schon ganz gespannt darauf. Liebe Grüße feb09 (14+6)
  4. Hallo Ihr Lieben, wer von Euch hat Erfahrungen mit Bauchbändern? Ich durchforste gerade das Internet und bin z. B. bei Le Le und bei BellyBu*** gelandet. Die Bauchbänder bei BellyBu sehen sehr schön aus, sind aber leider auch ganz schön teuer. Lohnt es sich, mehr auszugeben? Und sehen geraffte Bauchbänder wirklich besser aus als nicht geraffte? Freue mich über Eure "Erfahrungsberichte". Lieben Gruß feb09
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.