Zum Inhalt springen

captiva

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von captiva

  1. Hallo ihr Lieben, wisst ihr welcher Hormonwert angibt, ob man einen ES hatte oder nicht? LG Anja
  2. Guten Morgen ihr Lieben, sagt mal habt ihr bei euren Hormonspiegeluntersuchungen nach einer Kopie der Ergebnisse gefragt? Hat euch euer Arzt die Ergebnisse kommentarlos zur Verfügung gestellt? Lg Anja
  3. Hallo ihr Lieben, laut Eisprungkalender wäre gestern ES gewesen. Ich habe mit Ovuquick gestern getestet, die Testlinie war aber nicht ganz so dunkel wie die Kontrolllinie. ZS war ziemlich flüssig und klar. Ich bin ja nicht so bewandert wie andere mit dem Mumu abtasten, gestern war alles weich und ich meine einen Spalt, also wohl eine Öffnung gefühlt zu haben. Natürlich haben wir dann gestern geherzelt. Könnte es geklappt haben obwohl der Ovutest nicht ganz ok war? Bisher war die Testlinie noch nie richtig dunkel. Was habt ihr da für Erfahrungen? Sollen wir heute noch mal Bienchen setzen? Man soll ja eigentlich nicht jeden Tag.. Danke für Eure Antworten Lg Anja
  4. So, Ergebnis ist da: alles ok, alle Werte im Normbereich - na Gott sei Dank. Dann fange ich heute mit Möpf an... mal gucken wies dann weiter geht. @ Sandy ich warte trotzdem noch mit dir zusammen
  5. Boh.. ich bin total sauer.. hatte heute um halb zwölf in der Praxis angerufen und da waren die Ergebnisse da, ich sollte aber bitte um viertel vor zwei noch mal anrufen, um dann mit dem Arzt zu sprechen. Und jetzt ruf ich da und da ist ein AB dran - heute ist die Praxis wegen betrieblicher Fortbildung am dreizehn Uhr geschlossen!! Ich krieg gleich einen Schreikrampf.. jetzt muss ich das ganze Wochenende warten:eek: Menno...
  6. huhu, habt ihr erfahrung mit agnucaston?? lg anja
  7. Hallo ihr Lieben, war gestern zur Blutabnahme zwecks Hormonspiegelbestimmung - ich bin so aufgeregt und muss noch bis morgen warten!! Drückt mir die Daumen dass alles gut ist'! Liebe Grüsse Anja
  8. Hallo ihr lieben, hab jetzt auch hier her gefunden Ich bin 172 cm und wiege 100 kg. Mein FA meinte ich solle erst mal ein bisschen abnehmen, dann wäre das Risiko in der Schwangerschaft geringer. Eigentlich bin ich bei ihm total zufrieden, überlege jetzt aber mal woanders hinzugehen. Ich würde z.b. gerne meinen Hormonspiegel bestimmen lassen, hab etwas mehr Haarwuchs im Kinnbereich. Das findet er aber erst nach einem Jahr oder länger für nötig. Ehrlich gesagt möchte ich nicht erst ein Jahr warten um dann vielleicht rauszufinden, dass etwas nicht stimmt. Wir sind jetzt zwar erst im 5 ÜZ aber ich bin ungeduldig. Dazu kommt noch dass ich einen Magenbypass habe und mir mein Arzt damals gesagt hat, ich solle nicht allzu lang mit dem Kiwu warten. Das wars erst mal! Liebe Grüsse Anja
  9. Hallo ihr Lieben, mein FA hat mir jetzt gesagt ich solle lieber noch etwas abnehmen für die Schwangerschaft (172cm gross 100 kg) Was sagen eure FÄ zu Übergewicht, oder haben wir hier nur dünne Lg Anja
  10. captiva

    Huhu

    Hallo ihr Lieben, ich habe nun auch den Weg zu euch gefunden und freue mich über nettes Austauschen und Infos. Ich heisse Anja, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Sankt Augustin bei Bonn Wir haben vor zwei Wochen geheiratet und sind jetzt fleissig am "Basteln" Also, auf eine schöne Zeit Viele Grüsse Anja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.