Zum Inhalt springen

sandra_gewinne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sandra_gewinne

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sandra_gewinne

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Aber so weit ich das gesehen habe, ist nach Absetzen der Pille ersteinmal alles möglich
  2. Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach vor allem Seelischer Unterstüzung. Ich habe mit Juli die Pille abgesetzt und jetzt tatsächlich schon der Eindruck schwanger zu sein:D. Bisher seit einer Woche jeden Abend Übelkeit zum abwinken. Heute noch nicht Gott sei Dank. Dann habe ich ständig hunger nichts auf nichts ausergewöhnliches. Ist nicht normal bei mir. Häufiger auch nachts auf die Toilette und immer wieder ein ziehen im Rücken. Erhöhter Herzschlag und Blähungen. Auch was ganz neues für mich. Meine FA ist in Urlaub und für einen Test ist es wohl noch zu früh da ich bis 29.07 meine Mens hatte. :rolleyes:Könnt Ihr mir schnell antworten ich platze vor Erwartung und befürchte enttäuscht zu weden. Gruß Sandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.