Zum Inhalt springen

Bibbit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bibbit

Contact Methods

  • ICQ
    281787293

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Ratzeburg
  • PLZ
    23909
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Technische Zeichnerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bibbit

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Alter:22 Anzahl der Übungszyklen:14 Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):17 Wievielte Schwangerschaft:1 Welche Anzeichen: Übelkeit, und ziehen im UL, brustwarzen empfindlich Ab wann? vor NMT???:nach NMT +5 Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :diesmal gar nichts da ich total erkältet war und die gesamte letzte woche lang lag Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Femtest sofort Positiv haben wir überhaupt nicht mit gerechnet
  2. Hi mädels. Ich war schon lange nicht mehr bei euch da ich einfach zu viel um die ohren hatte aber ich wollte einfach jetzt mal berichten. Nach langen 14 Zyklen hab ich heut morgen POSITIV getestet. man ich kann es immer noch nicht fassen. Obwohl ich schon seit montag überfällig war war ich doch zu feige :-) Beim FA war ich heute auch schon weil ich eigentlich ein Termine zum besprechen hatte weil sie mir diesen zyklus blut abgenommen hatte. Hier noch ein paar schwangerschftsvieren für euch *pppppppppuuuuuuuhhhhhhsssst*
  3. Als ich mit denn tees angefangen bin war mein Zyklus immer auf 38 Tage. Habe dann erst Himbeerblättertee getrunken bis zum ES und danach Frauenmanteltee. Die erste Überraschung war schon das mein ES ganze 5 Tage früher statgefunden hat. Also mir hat der Himbeerblättertee auf jedenfall geholfen. Zxklusverkürzung und die Gebärmutterschleimhaut war super aufgebaut.
  4. Ich bin zwar schon etwas länger regestriert aber hatte noch keine zeit mich vorzustellen. Ich heiße Bianca bin 22 jahre alt und lebe mit meinen Freund 29 in Ratzeburg wir heiraten am 5 Juni. Haben noch keine Kinder sind aber fleissig dabei(9ÜZ). Habe bereits meine Ausbildung zur technischen Zeichnerin beendet und arbeite fleissig in meinem Beruf. So das erst mal zu mir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.