Zum Inhalt springen

Meermädchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meermädchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    2001
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Meermädchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen lieben Dank an Euch alle für die Glückwünsche. Werde regelmäßig Bericht erstatten wie es uns geht. Bis bald und schönen Sonntag !!
  2. Hallo ihr Lieben, also ich habe den Test nun doch gemacht, und was soll ich sagen.... POSITIV!!!!!!!!! Ich war auch schon beim FA und es ist alles in Ordnung, das kleine Wesen hat sich ordentlich eingenistet. Hätte nicht gedacht, daß es jetzt doch so schnell geht. Ich durfte nämlich wegen einer Nierenerkrankung eine Zeit lang nicht schwanger werden. Aber jetzt bin ich ganz zuversichtlich, daß alles gut wird. Liebe Grüße an alle.
  3. weil ich seit letzten Donnerstag auf meine Mens warte, und nichts passiert. Ich kann aber eigentlich nicht schwanger sein, weil der FA beim Ultraschall kein sprungreifes Ei gesehen hat. Darum hat er mir ja auch für den nächsten Zyklus Clomifen verschrieben. Das sollte ich ab dem ersten Tag der Mens nehmen. Kommt aber nix. Ich habe mir heute einen SS-Test gekauft, trau mich aber gar nicht ihn zu machen. Normalerweise ist mein Zyklus immer 28 Tage, nur im Dezember ( nach einer OP ) waren es mal 36 Tage. Ansonsten fühle ich mich bleiern müde, habe kaum Hunger, dafür ständig Durst und meine Brustwarzen sind total empfindlich. Was soll ich denn Eurer Meinung nach jetzt machen?
  4. Hat irgendwer von Euch auch das Gefühl, daß der Eisprung gar nicht dann ist wann er sein sollte ? Es heißt ja immer zwischen dem 10. und 15. Tag nach dem ersten Zyklustag. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß er bei mir erst gut eine Woche später ist. Kann das sein? Oder bilde ich mir da was ein ? Nächste Woche müsste ich mit der Einnahme von Ovulationsauslösern anfangen. Bin immer noch unschlüssig.
  5. und habe gleich eine Frage. Letzte Woche war ich beim FA um meinem Eisprung auf die Spur zu kommen. Es hatte sich schon der typische Schleim gebildet und der Doc war sicher ein fast sprungreifes Ei vorzufinden. Aber leider zeigte der Ultraschall auf beiden Seiten nur viel zu kleine Exemplare ( höchstens 9 mm ). Jetzt hat er mir einen Ovulationsauslöser verschrieben, aber eigentlich möchte ich die Eireifung lieber auf natürliche Weise auslösen. Hat irgend jemand Tips für mich auf Lager ? Oder soll ich doch lieber die Tabletten nehmen? Mein Zyklus ist immer 27 oder 28 Tage. Habe bereits ein Kind. Liebe Grüße Karin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.