Zum Inhalt springen

manufreitag

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von manufreitag

  1. Ich gebe nicht auf, meine Testreihe von gestern und heute: gestern: die letzten Tage inkl. heute: heute (morgens und mittags) andere Ovutests: die letzten beiden sind von heute morgen und mittag LG Manuela
  2. Hallo, ich hatte am 29.9. einen Spontanabort in der 6. Woche. Jetzt teste ich mit den Personastäbchen wann mein ES kommt. Kann mir jemand mal seine Meinung dazu schreiben? Hier die Bilder: die Testreihe bis heute: jeder 2. Tag Kommt mein Eisprung noch? Die linke Linie ist in den letzten 2 Tagen ein weinig deutlicher geworden. LG Manuela
  3. Hallo und herzlich willkommen auch von mir.Viel Spass hier im Forum. Es ist gut sich mit anderen seine Gedanken austauschen zu können ohne ANgst zu haben nicht für ernst genommen zu werden.
  4. manufreitag

    Hallo :)

    Hallo und herzlich willkommen. Bin auch neu hier und wünsche mir ein Geschwisterchen für unseren Sohn.
  5. Also testen lohnt sich noch nicht. bin ja erst bei ES + 7 und ich möchte eigentlich warten bis NMT. Vielleicht fange ich am Sonntag an mit Orakeln. Das war bei meiner zweiten SS auch positv und hat gestimmt. Gruß Manuela
  6. Na dann werde ich mal abwarten was kommt. Ich bin schon ziemlich hibbelig. Zumal ich am Montag urplötzlich durchfall mit Kreislaufproblemen. Das hatte ich auch in meiner ersten Schwangerschaft, die leider mit ner Fehlgeburt endete. Nun ja anderes Thema. Na dann heißt es wohl abwarten und tee trinken. LG Manuels
  7. Hallo, ich bin Manuela. Ich bin 26 Jahre jung und habe einen 2-jährigen Sohn. Wir kommen aus Niedersachsen. Ich bin seit 26.05.06 verheiratet. Wir wünschen uns jetzt ein Geschwisterchen für unseren Felix. LG Manuela
  8. Hallo, ich bin Manuela. Habe einen 2 jährigen Sohn. Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Habe diesen Monat mal ovutest benutzt. Hier die Testreihe als Foto. *gelöscht* Wann war ungefähr der ES und reicht es wenn wir am 18. ZT miteinander geherzelt haben? Würde mich über antworten freuen! LG Manuela mit Felix an der Hand
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.