Mylinda
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
21 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Mylinda
Rund um die Familie
-
Kontakt:
Per Email als auch im Forum erreichbar
Leistungen von Mylinda
Newbie (1/14)
10
Reputation in der Community
-
Hallo, am ersten August war die Fehlgeburt und jetzt am ersten September bin ich fast verrückt geworden.Für andere scheint es schon einige Ewigkeit her zu sein, andere sagen sei stark usw. Aber es ist so verdammt schwer, ich stell mir so vieles vor, wie es hätte sein können. Vor zwei Wochen bin ich zu meiner Schwester gefahren, weil ich es hier einfach nicht mehr ausgehalten habe. Damit ich wenigstens für ein paar Tage Abstand von dem allem habe. Ich hatte nämlich das Gefühl gehabt von allem erdrückt zu werden. Mein Freund vernachlässigt mich immer noch so. Bevor ich zu meiner Schwester gefahren bin, wollte er eigentlich kommen, den Sonntag,aber er kam wieder nicht.Er meinte, ich solle mich melden wenn ich wieder da bin aber darauf habe ich dann nur NEIN gesagt.Er hat es einfach nicht verstanden.Also habe ich ihm erneut alle Gründe aufgezählt, das ich mich im Stich gelassen fühle, alleine usw. Er: Pass auf, wenn du Donnerstag wieder kommst, dann machen wir 100%ig was zusammen. Ich: Ja klar, da wird dir ja doch wieder eine Ausrede einfallen damit du nicht kommst. (Soweit ist es schon zwischen uns) Er: Nein, ich komme 100%ig Ich habe mich Donnerstag gemeldet und er kam 100%ig nicht, hat meine Anrufe ignoriert, mich weggedrückt... Deswegen hatten wir am Freitag einen Riesenstreit und weil ich einfach nicht mehr konnte wollte ich eigentlich alles seinen Eltern erzählen, das war eigentlich immer meine letzte Option, aber... Ich: Bin ich dir wichtig? Er: Ja Ich:Ok, dann findest du auch heute zeit für mich. Oder dann...( wollte ich halt seine Eltern anrufen) Er: Was dann, was dann springst du dann aus dem Fenster? Ich: Ruf mich nie wieder an. Und dann habe ich aufgelegt. Ich bekomme jetzt auch eine neue Handynummer.Seitdem hat er mich schon 2mal versucht anzurufen, aber ich bin nicht drangegangen. Aber bei diesen zwei Anrufen blieb es bisher auch und es ist schon fast anderthalb Wochen her.Das ist echt das letzte.Es war doch auch sein Baby ein Teil von ihm, warum benimmt er sich so und warum sieht er nicht das es mir schlecht geht. Er muß doch gemerkt haben, das ich die erste Zeit buchstäblich am Boden lag. Aber wir haben uns jetzt diese ganzen 5 Wochen seitdem 1 Stunde gesehen, 1 Stunde. Er kann sein ganzes verhalten gar nicht wieder gutmachen, das im Stichlassen und dann noch diese Beschimpfungen.
-
Hallo an euch alle, ich habe mich die letzte Zeit nicht gemeldet, weil es mir echt wirklich schlecht ging. Ich habe wirklich wirklich versucht mit meinem Freund zu reden, darüber das ich ihn brauche, das ich mich von ihm im Stich gelassen fühle, das ich auch mit ihm zusammen was unternehmen möchte (mit seinen Freunden) nur um endlich mal von meinem Schmerz abgelenkt zu werden. Aber ich bin bei ihm auf völlig unverständnis gestoßen. Er ist weiter alleine weggegangen, hat sich nicht gemeldet, ist nicht ans Telefon gegangen wenn ich angerufen habe, hat mich weggedrückt, nicht auf meine SMS geantwortet.Wir haben uns in den letzten drei Wochen 1 STD gesehen, eine STD. ich fühle mich so alleine gelassen von ihm.Er hat mich sogar jetzt in den letzten anderthalb Wochen beschimpft, beleidigt und gedemütigt. Aber auf meine Frage, ob es ihm denn nicht leid tut, habe ich keine Antwort bekommen, jedenfalls keine richtige,nur ein gemumertels ja. Doch dann er hat er auch einfach weiter gemacht und sich kein Stück geändert. Egal was ich sage es interessiert ihn scheinbar überhaupt nicht, es geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Es tut so weh, er verletzt mich mit seinem Verhalten so sehr. Es gibt nur noch Streit.Heute habe ich ihn gefragt ob ich ihm wichtig bin. Er: Ja, du bist mir wichtig. Ich: Dann komm heute vorbei. Mir geht es nicht gut. Er hat es abgelehnt, er hätte wieder soviel zu tun, es ginge nicht. Ob ich es denn nicht verstehen würde, ich würde ihn unter Druck setzen, erpressen. Ich habe gesagt, wenn er heute nicht kommt, dann... Er: Was dann, springst du dann aus dem Fenster? Ich: Du brauchst mich nie mehr anrufen. Ich will ihn nie mehr wieder sehen Aber war diese Entscheidung auch richtig?Jetzt ein paar Stunden später beginne ich schon wieder zu zweifeln.
-
@giuliana Aber warum zeigt er es dann nicht?Diese Woche hat er mich 3mal versetzt, hat nicht mal angerufen,wenn es später wurde, hat immer nur an seinem Auto rumgebastelt und sich scheinbar gar nicht für mich interessiert.Einmal, ein einziges Mal haben wir uns diese Woche gesehen, das war Donnerstag und das auch nur ganz kurz. Ich habe versucht ihm klar zu machen, wie alleine ich mich fühle und das ich mir wünsche, das er für mich da ist und das ich das auch eigentlich dachte. Das es mich verletzt, das er absagt, das ich das Gefühl, das er sich aus dem Staub macht.Das es verletzend ist, das er lieber was mit seinen Kumpels unternimmt,während ich ganz alleine zu Hause sitze. Am Mittwoch hat er mir auch abgesagt und ich war deswegen so wütend und enttäuscht, das ich einfach alles was mir in die Hände fiel durch die Gegend geworfen habe. Dann habe ich die Babyschühchen wieder rausgeholt, die ich ihm als kleine nachträgliche Überraschung gekauft hatte. Eigentlich wollte ich sie wegwerfen, aber Donnerstag meinte er dann wieder, das wäre zu schade. Ich weiß echt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, denn seit Donnerstag hat er sich wieder nicht gemeldet. Er meinte einfach nur ich solle keinen Druck machen, aber das habe ich doch bisher auch nicht getan. Jetzt wage ich gar nicht mehr ihn überhaupt anzurufen und seit DO herrscht Funkstille zwischen uns. @ulli Ich hoffe auch das wir das verarbeiten können. Aber ich habe irgendwie nun auch schreckliche Angst das diese Belastung zu groß wird und wir uns deswegen, wegen diesem allen vielleicht trennen. Warum geht er mir so aus dem Weg und meidet mich so.Ich weiß es nicht, eigentlich könnte ich auch wirklich nur die ganze Zeit weinen.Am Donnerstag habe ich auch das zur Sprache gebracht, das ich das Gefühl habe, er meidet mich. Darauf meinte er, er hätte einfach nur schrecklich viel zu tun. Aber nachdem es passiert ist, hat er sich verändert, er ist sehr unzuverlässig und einfach nicht für mich da. Wenn ich noch daran denke wie ich ihm das erste Ultraschallbild gezeigt habe (von der Feststellung der Schwangerschaft), das konnte er ja kaum aus der Hand legen und hat es sich immer wieder angeschaut.Obwohl da eigentlich nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen war. Der schönste kleine schwarze Punkt den ich je gesehen habe. @Speedy Ich habe mir auch so sehr gewünscht das alles glatt läuft, ich denke, das wünscht sich jede Frau von Anfang an. Ich habe auch schreckliche Angst, wie es beim nächsten Mal sein wird, ob es dann wieder so sein wird.Weil ich mir wirklich über alles ein Baby wünsche.
-
Mein Sternchen. Ich hatte mich so komisch gefühlt und habe auch leicht geblutet, deswegen bin ich mit meinem Freund zum Arzt. Ich habe es verloren. Ich fühle mich eigentlich nur schlecht und weine viel. Außerdem fühle ich mich schrecklich alleine, mein Freund hat mich nach Hause gebracht, dort haben wir nur etwas Fernsehen geguckt und er hat mich gefragt ob ich reden möchte. Aber ich war einfach unfähig darüber zu reden. Plötzlich meinte er, er müßte noch ein paar Dinge erledigen und hat mich einfach alleine gelassen. Da habe ich mich noch viel schlimmer gefühlt, weil es echt nichts wirklich wichtiges war, das er erledigen mußte, das hätte auch warten können. Er hat mich einfach alleine gelassen und sich seitdem auch nicht mehr bei mir gemeldet. Versteht er nicht das es mir schlecht geht, mein, unser Baby ist tot.
-
Hallo, als ich es meinem Freund gesagt habe, war ich in der 5.Woche. Seitdem war ich zweimal beim Arzt und er war auch beide Male mit, ich weiß das er auch gerne mit reingekommen wäre, aber ich glaube, da hat ihn dann doch irgendwie der Mut verlassen. Aber sobald ich wieder draußen war, hat er mich immer regelrecht mit Fragen bombadiert und wollte wirklich alles Wortwörtlich wissen, eher hat er keine Ruhe gegeben. Und er wollte auch immer die Ultraschallbilder sehen, wie es sich inzwischen verändert hat. Er hat es sich immer und immer wieder angeschaut. Ich glaube schon, das er weiß, in welcher Woche ich bin.
-
Hallo an euch alle, danke für eure Antworten. Ich denke wirklich das ich nun erstmal auf mein Fitnesstudio verzichten werde, ist wirklich das Beste. Stattdessen gehe ich lieber schwimmen, vor allem jetzt im Sommer, und werde Fahrrad fahren. Ansonsten esse ich eigentlich auch relativ normal, obwohl ich schon einige Gerichte nicht mehr mag. Zum Beispiel Schokoladenpudding, den habe ich vorher für mein Leben gerne gegessen aber jetzt, igiiiit nein.... Auch das ziehen und zwacken ist wieder da, auch jetzt gerade in diesem Moment wieder ziemlich doll. Also bin ich beruhigt. Und mir ist auch alle paar Tage übel, gestern war es echt schlimm.Oh man, ich saß bestimmt eine halbe Stunde nur im Bad und habe mich nicht rausgetraut.
-
Hallo Speedy, da hast du wahrscheinlich recht.Wahrscheinlich ist jetzt ein Bauchtraining nicht gerade förderlich.Ich werde meinen Arzt zwar nochmal fragen, aber es gibt ja auch noch 1000 andere Möglichkeiten um sich fit zu halten. Dann muß ich halt mein Fahrrad wieder rausholen. Schadet mir gar nichts , was war ich auch vorher so faul und habe mich solange vorm Sport gedrückt!!! Aber ich möchte auch nachher nicht wie eine Elefantenkuh aussehen. Ich werde einfach meinen Arzt fragen müßen. Trotzdem danke für deine Antwort.
-
An die Geburt möchte ich jetzt ehrlich gesagt noch gar denken. Das hebe ich mir lieber noch für später auf, das reicht dann immer noch. Aber leichte Panik habe ich doch, stimmt es muß ja auch wieder raus. Und was ich da von einer Freundin gehört habe, das war wirklich alles andere als angenehm, der blanke Horror. Ich möchte das die Schwestern mir dann mit einem riesen Hammer auf den Kopf hauen, damit ich nichts mitkriege Ab wann kann man eigentlich sehen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Ab wann sollte man sich um die Ausstattung kümmern? Ich war zwar diese Woche schonmal in einem Babygeschäft gucken, aber... Man denkt immer es ist noch lange hin, aber dann vergeht die Zeit doch wie im Flug, und es ist schon Zeit... Ab wann fängt eigentlich an der Bauch rund zu werden, so das andere es bemerken?
-
Danke, das werde ich tun.Meinen nächsten FA Termin habe ich nämlich erst wieder am 8.08. da macht er eine richtig gründliche Ultraschalluntersuchung. Jetzt ist er im Moment im Urlaub, deswegen kann ich ihn auch nicht anrufen. Sonst würde ich da wahrscheinlich dauernd anrufen. Warst du bei deinem ersten nicht auch völlig durcheinander und hast alle Leute völlig wild gemacht?
-
Hallo, der Kurs ist immer zweimal die Woche und dauert eine Stunde. Ich möchte den vorallem deswegen weitermachen, weil ich schon jetzt eine ziemliche Speckrolle habe, das hat aber mit der Schwangerschaft reingarnichts zu tun.Ab Montag bin ich in der 6.SSW, am letzten Montag war ich beim FA und er hat mich untersucht, einen Ultraschall gemacht und die SSW festgestellt. Da hat er mir zwar nicht gesagt das ich Übergewicht habe, aber wenn ich jetzt zunehme in der Schwangerschaft, was natürlich passieren wird, dann möchte ich wenigstens die Speckrolle wegkriegen! Oder das sie wenigstens nicht noch größer wird. Bisher habe ich allerdings noch nichts zugenommen, kommt wahrscheinlich erst noch.Aber größeren Hunger habe ich gar nicht.Eher umgekehrt. In den letzten paar Tagen hatte ich zwar morgens immer großen Hunger,aber Mittags habe ich dann immer nur im Essen rumgepickt. Aber auch diese anfänglichen Bauchschmerzen, dieses Ziehen, reißen und drücken ist irgendwie seit 2 Tagen verschwunden. Das verwirrt mich sehr Meinst du das hat was schlimmes zu bedeuten Sonst war das immer jeden Tag, es kamm immer wieder zwischendurch, wie eine Art Welle, aber jetzt plötzlich nicht mehr. Ich mach mir ziemlich viele Gedanken darüber, und vielleicht auch völlig unnötig Panik, aber ich war ja noch nie Schwanger und bin wirklich verdammt unsicher.
-
Hallo, vielleicht passt meine Frage nicht unbedingt hier rein. Aber ich denke dies Thema trifft es doch am ehesten. Ich wollte fragen wie es während der Schwangerschaft mit Sport aussieht, welchen kann und darf ich machen? Darf ich auch weiter ins Fitnesstudio gehen?Ich habe dort immer einen Bauch und Back Kurs gemacht und den würde ich auch gerne weiter mitmachen, alleine schon um mich fit zuhalten und nicht allzuviel zuzunehmen. Das wundert mich sowieso, ich dachte irgendwie die Kilos fliegen einfach nur so auf mich zu, aber bisher habe ich noch rein garnichts gemerkt und ehrlich gesagt habe ich auch keinen Heißhunger, sondern eher Appetitlosigkeit. Freue mich auf eure Antwort.
-
Hallo an euch alle, ich finde es sind schon ein paar echt schöne Namen dabeigewesen. Meine Lieblingsnamen für ein Mädchen sind jedoch: Emily, Lea und vor allem Nele. Aber so heißt schon das Nachbarkind, das vor ein paar Monaten geboren wurde. DIE haben mir einfach meinen Namen geklaut!!! Für einen Jungen fände ich Noah am schönsten von den von euch vorgeschlagenen Namen. Aber ob das als Erstname mit Robert als Zweitname wirklich so gut paßt????Ich weiß nicht, hört sich irgendwie komisch an. Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr, denn den Namen auszusuchen, finde ich schon verdammt schwierig.
-
Hallo an euch alle, ich bin zwar noch ganz "frisch" Schwanger, aber ich mache mir doch schon Gedanken über einen schönen Namen. Kann man eigentlich überhaupt früh genug damit anfangen Ich bin für alle eure Vorschläge dankbar. Natürlich kann ich jetzt noch nicht wissen ob es ein Mädchen oder Junge wird, das wird schon noch seine Zeit dauern. Aber falls es ein Junge werden sollte, würde ich ihm sehr gerne den Zweitnamen Robert geben, da der Vater so heißt. Soviel dazu. Ich freue mich schon auf eure hoffentlich recht zahlreichen Vorschläge.
-
Nochmal danke an euch alle. Ich habe schon viele Fragen.Ist ja irgendwie auch klar, nicht wahr? Nervös bin ich immer noch, das ich irgendwas versehentlich falsch machen könnte.Und so richtig glauben kann ich es auch noch nicht, wenn ich nicht das Ultraschallbild mit meinem Namen drauf hätte, dann würde ich sagen ich hätte das alles nur geträumt, und das wäre mir ja gar nicht passiert.
-
Danke euch allen für die Glückwünsche. Ich hoffe wir schreiben uns trotzdem noch weiterhin Weil ich bestimmt noch sehr sehr viele Fragen haben werde und einige von euch sind ja schon Mütter. @Sternenmeer Ich habe es bisher noch niemandem erzählt. Ich war gestern einfach zu aufgewühlt. Auf der anderen Seite hatte ich bestimmt 50mal das Telefon in der Hand! Ich drücke die für den nächsten Monat ganz fest die Daumen und schicke dir eine extra große Portion Glück vorbei. @Ulli Ja, das werde ich meiner Freundin aufjedenfall sagen! Wer weiß was dieser Ärztin sonst noch für Fehler unterlaufen!!! Es ist echt unglaublich!!! Und ich werde mir dann auch vor dem nächsten FA Besuch alle meine Fragen notieren und stellen. @Guiliana Ja, es ist schon komisch, ich dachte auch ich kippe vom Stuhl. Ich war einfach schrecklich durcheinander und nervös. Und ehrlich gesagt habe ich in dem Moment der Gewissheit doch furchtbare Panik bekommen, dieser Aufgabe überhaupt gewachsen zu sein.