Zum Inhalt springen

gaggi99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gaggi99

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von gaggi99

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ihr lieben, bin jetzt in der 17ssw. vor 2 wochen wurde in den beiden herzklappen zwei weiße flecken festgestellt. mein fa hat mich ins kh überwiesen zur pränataldiagnostik. außer dieser flecken "white spot" ist kein negatives merkmal aufgefallen. ich habe in der 11ssw die nackenfalte und das nasenbein untersuchen lassen. es kam ein sehr guter wert raus. alles soweit in ordnung. am do habe ich einen termin beim fa. sicherlich wird er mit der ruchtwasseruntersuchung anfangen. ich bin total gegen diese, ich habe schon sehr viel negatives gehört davon. aber warum soll ich es machen lassen. wenn alles soweit okay ist. ich bin hin und her gerissen was ich tun soll. lg gaggi99
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.