Danke für Eure Antworten.
Ich weiß ja...Geduld ist nicht meine stärke,-es liegt eben auch daran,das ich in einem alter bin,wo man nicht ALLE ZEIT DER WELT HAT... is ja nun mal so.
Ich habe schon eine tochter von 15j.aus erster ehe.Mein jetziger mann ist jünger+hat noch keine kinder.Als wir uns kennen lernten hab ich gesagt,ich möchte keine ki mehr,weil die scheidung der ersten ehe ein reiner rosenkrieg war---da hatte ich angst vor. Naja,wir sind jetzt über 8j.zusammen und da kam er nochmal..der ki-wu!!!
Bei meinem mann ist alles in ordnung. Bei mir soweit auch--es ist nur so, das ich keinen regelmässigen eisprung mehr habe-darum clomifen.Mein FA meinte, es so besser unter kontrolle zu haben-was ja auch stimmt.Glaubt ihr,das in meinem alter eine künstl.befr. vorgenommen wird????Was kostet soetwas?
Tja so ist das...viele denken jetzt vielleicht: na,hast ja schon ein kind-sei doch froh....-bin ich ja auch,und trotzdem wünsche ich mir noch eins.
Ich habe auch versucht mich zu entspannen und und und....aber vor 3wochen habe ich gesagt:jetzt reichts--ICH DENKE ABER NUNMAL DRAN...fertig.Und seit dem geht es mir etwas besser,-das nimmt nämlich auch den druck.
Danke das ich euch so alles mal schreiben kann.Es ist einfach gut zu wissen,das man nicht allein damit ist.
Ganz liebe grüße sabine