Zum Inhalt springen

nicki2030

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nicki2030

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nicki2030

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo hab eine frage meine letzte mens war am 9.6.08 und sollte eigentlich jetzt am 9.07.08 wieder kommen ist sie aber nicht hab gestern nachmittag ssfrühtest gemacht war negativ kann ich drosdem schwanger sein und der test lügen soll ich lieber einen neuen test machen gurß nicki
  2. hallo hab eine frage meine letzte mens war am 9.6.08 und sollte eigentlich jetzt am 9.07.08 wieder kommen ist sie aber nicht hab gestern nachmittag frühtest gemacht war negativ kann ich drosdem schwanger sein und der test lügen soll ich lieber einen neuen test machen gurß nicki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.