Zum Inhalt springen

kleineshexlein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kleineshexlein

  1. kann ich denn trotzallem einen test machen? oder erst, wenn ich die pillenpackung "leer gemacht" habe?
  2. Hallo liebe Fories, ich habe ein dickes Problem: Am 1.7.2008 hatte ich das letzte Mal meine Regel. Ich verhüte mit der Pille. Doch ich habe sie Anfang an sehr unregelmäßig genommen und trotzallem GV gehabt! Nun habe ich noch einige Pillen offen! soll ich sie bis zum Ende nehmen und schauen, ob dann meine Regel bekomme? Wie hoch ist die Möglichkeit, dass ich schwanger bin? Liebe Grüße
  3. Mensch, das ist ja toll, ich komme auch aus Halle/Saale. Ich habe den Verdacht, dass ich schwanger bin! Muss erst den Test machen. Vielleicht höt man öfter was voneinander
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.