Zum Inhalt springen

MondgoettinLuna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MondgoettinLuna

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Familienstand
    Geschieden
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MondgoettinLuna

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo. Man sollte die erst am Ende tragen. Wenige Wochen vor der Geburt ab 37+0 denn diese Schalen können Wehen auslösen! Ich kann es sehr empfehlen. Habe sie im Krankenhaus getragen als mein Schatz auf Intensiv lag. Fing dann mit dem abpumpen an aber konnte dann auch eine Zeit lang stillen. Unangenehm. Nun es drückt ziemlich aber das ist ja Sinn der Sache. Es ist nicht so das man davon wahsninnig wird oder gar schmerzen hat.
  2. die von medela? wollt hier in der discountapotheke schauen.. da ist ja alles günstiger... aber das klingt super...will die schon vorher bissl tragen damits dann besser klappt am anfang
  3. uuuund? das interessiert mich jetzt.. werde mir auch solche former holen... hab flachwarzen seufz
  4. Hmm also wenn ich sitze dann zieht das bis ins hohlkreuz.. so mein Gefühl, beim Arzt bin ich est am 7.1. wieder und hebi kommt erst am 29.12.
  5. ist das der ischias? habs beim laufen und bücken und beim sitzen ein wenig... hab keine ahnung wie sich ischiasschmerzen anfühlen noch wo die genau sind...
  6. am 21.12. entbunden und am 24.12. gleich frühs mit Baby nach Hause gelaufen *gg* War schnell fit... kannte das alles schon und wollte nicht länger dort bleiben. hab mich schnell gefangen aber dennoch lang noch Probleme gehabt!
  7. Ich habe auch ein Myom. Beim letzten mal hatte der Doc dabei noch bedenken aber nun bei der zweiten Untesuchung sagte er das es wohl keine größeren Probleme machen wird.
  8. klingt vielleicht doof aber ich mach meine entscheidung momentan vom geschlecht abhängig. wirds ein mädchen dann definitiv steri.. kann mit 2 weibern und nen großen bruder sehr gut leben... aber wenn es wieder nen bub wird glaube ich das ich mir später doch nochmal ein baby wünschen KÖNNTE in der hoffnung es würde nochmal nen mädchen werden... weiß nicht ob ich damit klar käme wenn ich die steri gemacht hab und es für uns kein zurück gibt...
  9. Mein Sohn kam bei 38+1 und bei ihm war alles bestens! Meine Tochter kam dann 37+1 und auch ihr ging es top... Ab 37+0 ind keine Probleme mehr zu erwarten... die meisten Babys kommen doch 2 Wochen vor Termin
  10. Und ich kämpfe mit mir ob steri oder nicht... bin nach 2 sectios mit nummer 3 schwanger und denke mein traum einer normalen geburt wird wieder nicht wahr... 4ks.. ihr macht mir echt hoffnung. die ärzte legten mir ja schon nach dem 2. mal nahe am besten nie wieder schwanger zu werden... augenroll
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.