Zum Inhalt springen

luna250476

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über luna250476

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von luna250476

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi ich habe eine Frage. Ich wünsche mir sehr mit meinem Freund eine Familie zu gründen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich einen Kredit und ein Darlehen laufen habe welche ich nicht sofort ablösen kann. Wie sieht es mit der Unterstützung vom Staat aus? Stunden die Gläubiger die Beträge bei einer Schwangerschaft? Kennt sich da jemand aus oder hat jemand die selben Erfahrungen gemacht. Wenn ja, dann wäre ich froh über einige hilfreichen Ratschläge.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.