Zum Inhalt springen

Skybabe84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skybabe84

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Ratingen
  • PLZ
    40885

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Skybabe84

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Fabian geht seit dem 5.8.08 in den Kiga. Jetzt habe ich auch den Brief vom Jugendamt bekommen, für den Beitrag den wir monatlich bezahlen müssen. Da steht drinnen das wir für den August 67 Euro zahlen müssen. Da Fabian noch 2 Jahre alt ist. Er wird am 15.9.08 drei Jahre alt. Ab dem 1.9.08 sollen wir dann monatlich 27 Euro zahlen. Als ich den Beitrag für den August gesehen habe, bin ich sauer geworden. Keiner (weder Kiga Leitung o. Jugendamt) hat mir vorher mitgeteilt das Fabian im Monat August als Kind U3 gesehen wird! Ich hab ja den Vertrag unterschrieben für nen Platz ab 3 Jahre. Mich regt das jetzt so auf, da ich das Geld auch nicht so locker sitzen habe. Hätte mir das jemand vorher gesagt, hätte ich Fabian erst zum 1.9.08 in den Kiga gebracht! Ist jemandem von Euch das selbe passiert? Lg
  2. Hallo, mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt und spielt sehr gerne Fussball. Jetzt habe ich mal überlegt ihn in einem Fussballverein anzumelden. Vorrausgesetzt es gibt so etwas in unsere Nähe. Hat jemand Erfahrung damit? Lg
  3. Hallo, ich möchte uns auch vorstellen. Wir kommen aus Ratingen und sind neu dazu gezogen. Wir hoffen hier neue Kontakte zu finden. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.