Zum Inhalt springen

julchennn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über julchennn

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von julchennn

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen, ich hätte da mal ne Frage. Ich benutze seit paar Monaten den Personacomputer und hab mir bei ebay auch Ovutests bestellt. Jetzt wollt ich meinen Zyklus mal beobachten... vorgestern zeigte mit der Persona das erste Mal das Eisprungzeichen an und gestern auch....hab halt am Tag auch Ovutests gemacht und die zweite Linie war zwar die letzen Tage immer zu sehen aber ne so kräftig wie die Testlinie auch nicht beim Persona. Was bedeutet das nun? Heute hat der Ovutests keine zweite Linie mehr angezeigt....da dachte ich das der Eisprung nun vorbei ist, aber warum waren dann die Linien nie so kräfig wie die Kontrolllinie. Bin etwas ratlos.... Aso ich bin übrigens 22 Jahre alt und mein Freund und ich wollen jetzt langsam an der Familienplanung basteln...deshalb auch die Frage. Über Antworten wäre ich dankbar.... Julia
  2. na klar...ich bin eine frau die person unter mir mag mario barth?
  3. hallöchen, ich wohn auch in berlin...pankow...vielleicht trifft man sich wirklich mal... lg:)
  4. hallo,ich bin julia und 22 jahre alt...bin auf eure tolle seite gestoßen, weil mein kinderwunsch immer größer wird und ich noch in der ausbildung stecke und danach mein studium beenden will....ich suche also nach dem besten zeitpunkt für ein kind...den es aber wahrscheinlich nicht geben wird. ich will nicht noch jahre warten und hoffe ich werde schlauer... lg:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.