Zum Inhalt springen

Luzi1977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luzi1977

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • PLZ
    40227

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Luzi1977

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Julia (otvinta), Andrea, Melli und alle anderen Schwangeren aus D., toll, dass sich unsere Gruppe so langsam aber stetig vergrößert :-). Ich bin 13 + 3 und scheine gerade so in doppelter Hinsicht im Mittelfeld zu liegen (eigenes Alter und SSW). Das ist natürlich besonders spannend:cool: @Andrea: Tut mir leid, dass die es Dir die ersten Wochen nicht so gut ging! Umso erfreulicher ist es ja, dass es Dir nun viel besser geht. Noch ein paar Infos zu mir: Wir wohnen in Oberbilk. Und der Rest von Euch? Zuerst waren wir etwas skeptisch, denn die meisten Düsseldorfer Kollegen meinten, dass ginge so gar nicht. Wir haben es hier aber super erwischt! Tolle Wohnung in einer netten neuen Wohnanlage - es ist ruhig und auch noch halbwegs bezahlbar. Der Volksgarten ist nicht weit weg. Ist und wird wohl mit Zwerg noch mehr meine Spaziergangsroute. Fitness-Studio habe ich bisher auch besucht (wenn auch nicht immer so regelmäßig - weil ich nach dem Job oft zu kaputt war). Schwimmen kann man da leider nich. Deshalb überlege ich auch, ob ich ins Düsselstrand oder die Münstertherme gehe. Hatte ursprünglich vor regelmäßig weiter Sport zu machen. Tatsächlich war ich aber in den letzten Wochen meistens so kaputt, dass daran kaum zu denken war. Dafür hatte ich außer ein wenig Anlaufschwierigkeiten am morgen bisher keine Beschwerden. Zur Zeit fühle ich mich deutlich fiter, deshalb werde ich auch wieder starten. Freu´ mich bald wieder von Euch und Euren Erfahrungen zu lesen! LG, Antje (Luzi ist nur ein Nickname)
  2. :) Hallo Ihr! danke Euch für die nette Begrüßung !!! :) @ Mini: was meinst Du denn mit Kontaktecke? Bin in dem ganzen Prozedere hier noch nicht so fit. LG
  3. Hallo Andrea, freu´mich über Deine Antwort. Komme jetzt erst zum Schreiben, weil ich derzeit im Job sehr stark eingebunden bin. Wie alt bist und was machst Du so (Job, Freizeit,...)? Ich bin 31 Jahre und seid 4 Jahre verheiratet Nach einigen müden Wochen geht es mir nun wieder deutlich besser (wie war´s bei Dir?) und ich bin grad auf der Suche nach Sportangeboten für Schwangere. Machst Du etwas in der Art? Ich war bisher im Fitness-Studio (wenn auch nicht allzu regelmäßig;). Nachdem ich nun das Gefühl hab´schon ein Bäuchlein zu bekommen, will ich wenigstens für die Gesamtfitness was tun. Außerdem lernt man da sicher nette Leute kennen. Mein Highlight der Woche: US-Unterssuchung bei meiner FA´in - hätte nie gedacht, dass mein Zwerg schon aussieht sieht wie ein Minibaby LG
  4. Hallo Zusammen! Bin gerade so nett aufgefordet worden mich vorzustellen, dass ich das auch prompt tun möchte. Ich komme aus Düsseldorf - bin verheiratet und es ist meine 1. SS. Heute ist 12+1. Da wir erst vor gut 1 1/2 Jahren nach D. gezogen sind (den Jobs hinterher) habe ich besonders Interesse an Kontakten zu werdenden Mamis hier aus der Gegend. LG!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.