Zum Inhalt springen

Schnubbi80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schnubbi80

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Schnubbi80

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich komme genau aus der Mitte von Bremen und Hamburg. Rotenburg Wümme. Gruß Brina
  2. Hallo! Ich bin neu hier und hab mal ein paar Fragen. Wir versuchen jetzt seit 6 Jahren ein Kind zu bekommen. Bis jetzt dachte ich es liegt eh an meinem starken Übergewicht und habe mich nicht grossartig weiter mit dem Thema Kinderwunsch beschäftigt. Jetzt bin ich auf den Tip von einer Bekannten zu Frauenarzt gegangen und der hat bei mir das PCO Syndrom festgestellt. Der Doc hat mir jetzt Metformin verschrieben. Ich soll das erstmal 4 Wochen lang immer morgens eine Tablette nehmen und dann wieder zur Blut kontrolle kommen. Was mich ein bisschen stutzig macht ist , dass meine Freundin auch das PCO hat und ihr Doc eine ganz andere Behandlung mit Metformin verschrieben hat. Sie sollte in der ersten Woche je eine Tablette pro Tag nehmen in der 2. Woche zwei und ab der dritten Woche drei pro Tag. Und sie hat kein Übergewicht. Sind die Behandlungen von Frau zu Frau denn so verschieden? Wieviel Tabletten müsst ihr denn pro Tag nehmen? Ich bin dem ganzen ja immer noch sehr skeptisch gegenüber. Aber bei meiner Freundin hats geklappt. Gibts hier noch mehr Frauen die sehr stark Übergewichtig sind und wegen PCO mit Metformin behandelt werden? Ich weiss auch das ich auf jedenfall weiterhin abnehmen soll, woran ich auch arbeite. Liebe grüße Brina
  3. Hallo! Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Sabrina bin 28 und seit fast 5 Jahren glücklich verheiratet. Leider hat es mit den Kindern bei uns noch gar nicht geklappt.Aber wir haben jetzt große Hoffnungen.Der Doc hat bei mir PCO fest gestellt und ich nehme seit drei Tagen Metformin. Liebe Grüße Brina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.