Zum Inhalt springen

Yvonnexs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yvonnexs

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Yvonnexs

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nein.. heißt wirklich Diperelinedepot.. hab auch nix darüber gefunden. Wer weiß?
  2. Ja das Depot habe ich auch nicht im Internet gefunden? Mittlerweile weiß ich aber wie es weiter gehen wird. Dieses Depot war eine Downregualtion. Meine Hormonwerte sind damit auf null gedrückt worden damit mein Zyklus nun nur mit Gonal F gesteuert wird. Und ich wusste auch nicht das der Zyklustag erst ab Stimmulation gezählt wird. Spritze nun morgen das erste mal. Also wird dann auch bei mir nach 14 Tagen PU sein.
  3. Mache eine ICSI in Teplice. Habe am 2 ZT ein Langzeithormon gespritzt bekommen. Diperelinedepot. Heute musste ich zum 1 US und habe erfahren das es überhaupt nicht gewirkt hat? Es hat sich nicht 1 Follikel gebildet. Und Schleimhaut ist 3,3 mm ?? Ich sollte auch nicht wie alle am 14 ZT die Punktion haben sondern erst 4 Wochen später?? Muss ich alles nicht verstehen oder? Nun kann ich wahrscheinlich den Zyklus beenden
  4. Danke für die Infos.. mittlerweile weis ich das die Hitzewallungen wirklich von den Hormonen kommen. Hab sie immer noch :-(
  5. Hi.. ich starte im Juli meine erste ICSI und habe am 2. ZT 09.06. meine erste Depotspritze Diperelinedepot bekommen. Nun habe starke Zwischenblutung. Ist das normal? Und ich leide unter ständigen Kopfschmerzen und auch Hitzewallungen. Kennt sich damit jemand aus? LG Yvonne
  6. Das heißt also ich muss nun überall mal meine Meinung mitteilen damit ich hier mal weiter komme?
  7. Hallo Kordel.. ich komme auch aus Dresden und würde gern mit dir in Kontakt treten. Ich weiß nur nicht irchtig wie das hier funktioniert. Ich mache auch gerade eine Hormonbehandlung in teplice. Mitte juli soll dann die Eizellentnahme astattfinden. LG Yvonne
  8. Danke für eure Glückwünsche.. Leider kann ich mit meinem Benutzerkonto nicht viel machen hier.. kann keine Kontakte aufnehmen oder ähnliches.. Kann mir jemand weiter helfen?
  9. Hallo.. ich komme aus Dresden und mache gerade eine Hormonbehandlung für ICSI in Teplice. Würde mich über Kontakte freuen. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.