Zum Inhalt springen

Lise17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lise17

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lise17

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Salina, danke fürs antworten! Bin tatsächlich schwanger! Hab grad getestet! lg, Lise
  2. Hallo, ich möchte allen Mut machen, die schon länger hibbeln! Ich habe soeben positiv getestet, im 10. ÜZ!!!! Es ist erst halb sechs Uhr morgens, mein Mann ist nicht da und es ist noch zu früh um ihn anzurufen. Ich hab ein wenig Angst jeden Moment aufzuwachen und festzustellen, dass es nur ein Traum war. Ich hab mich immer gefragt wie es wohl ist auf einem Schwangerschaftstest ein zweites Stricherl zu sehen. Glaubt mir, es ist ganz anders als man sich das vorstellt. Erstmal hab ich es überhaupt nicht glauben können. Ich hab dann gar nicht recht gewußt was ich tun soll weil es ja noch so früh ist. Bin in der Wohnung auf und ab gegangen und hab mir erstmal einen Kaffee gemacht. Hatte gleich ein bißchen schlechtes Gewissen weil Kaffee in der Schwangerschaft nicht so gut ist. Ich weiß auch nicht, es fühlt sich einfach so irreal an. Ich kann noch nicht glauben dass da wirklich was in meinem Bauch ist, dass das wirklich mir passiert. Der zweite Streifen ist übrigens schon nach wenigen Sekunden erschienen. Dann bin ich andauernd zum Teletext gegangen und hab geschaut wieviel Zeit schon vergangen ist weil ich Angst hatte das der Streifen innerhalb der 5 Minuten wieder weggeht. Mann, was ich durchgemacht habe die letzten 10 Monate. 3 Arbeitskolleginnen sind schwanger geworden! Ich hab immer geglaubt bei mir wird es ganz schnell gehen und dann jeden Monat diese Enttäuschung und diese Angst, dass es vielleicht nie klappen wird. Meine Schwägerin hat in dieser Zeit ein Baby gekriegt und an dem Tag an dem wir sie im Spital besucht haben hab ich wieder die Mens bekommen. Ach, ich will gar nicht mehr an diese Zeit denken. Und all die Leute die einem immer sagen man soll nicht so viel dran denken dann klappts schon. Ich hätte sie alle erwürgen können!!! Hihi, vor allem hatten sie gar nicht recht!! Bei mir war das nicht so! Nachdem ich die letzten zwei Monate nicht so viel Zeit zum Hibbeln hatte hab ich diesen Monat irgendwie nochmal alle Kräfte zusammengenommen und wieder mal so richtig gefiebert. Ich hab mich in keinem der letzten 10 Monate so reingesteigert wie dieses Mal! Ich hab Mönchspfeffer entdeckt u. Folsäure genommen, meine Mondsteinkette regelmäßig getragen und mir immer wieder gesagt, dass es diesmal klappt. Mönchspfeffer hab ich übrigens genommen weil ich im letzten halben Jahr immer 2-3 Tage zu früh die Mens bekommen hab und schon ab dem Eisprung meine Brust so angeschwollen ist. MP hilft wirklich, die Brust ist diesmal erst ein paar Tage vor NMT angeschwollen und dafür gabs ja einen anderen Grund Also dann, ich hab mich jetzt auch ein bißchen beruhigt, nachdem ich mir alles von der Seele geschrieben habe. Ich hoffe, meine Geschichte hat einigen von Euch geholfen. Ich kann Euch nur sagen, gebt die Hoffnung nicht auf!!!! Eure Zeit wird kommen!!! Und lasst Euch von niemandem sagen ihr sollt nicht so drauf warten, Euer Baby will, dass es freudig erwartet wird!!! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt! lg, Lise
  3. Hallo, ich wollte nur mal fragen wer von Euch einen triphasischen SS-Zyklus hatte? Messe zum ersten Mal und die Temp. ist jetzt eine Woche nach dem ES noch mal deutlich angestiegen. Ich weiß dass das alles und nichts bedeuten kann aber ich hab mir gedacht ich frag mal Euch. Im KIWU-Forum gibt es dazu nur Spekulationen. lg, Lise
  4. Hi Lilly, ich gratuliere auch von ganzem Herzen! Muß ein Wahnsinnsgefühl sein!:) Sag mal, ich hab grad gesehen, dass Ihr schon eine ganze Weile gebastelt habt. Hast Du jedesmal Frühtests gemacht? Ich hab das am Anfang ein paar Mal gemacht aber mich hat das so fertig gemacht auf den Test zu starren und kein zweiter Strich kommt, das habe ich überhaupt nicht ausgehalten. Da ist es mir noch lieber wenn die Mens kommt. Bin im 9. ÜZ, oder doch 10.er? Hm Alles Liebe, Lise
  5. Hallo, ich mag bitte auch auf die Liste NMT: 16.06. ÜZ: 9 Alter: 28 lg, Lise
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.