Zum Inhalt springen

Danny2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Danny2

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Danny2

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Marvin hat einen ganz schiefen Kopf, wir gehen schon länger deswegen zur Krankengymnastik (Nach Vojta). Nun hab ich gestern erzählt bekommen das Babys mit einem schiefen Kopf ADHS gefährdet sind. Stimmt das? Hat von euch jemand davon schon gehört? Bin sehr dankbar über jede Antwort. LG Danny
  2. Mir ging es auch ähnlich. Marvin kam 5 Wochen zu früh und wurde wegen Herzkomplikationen direkt zur Intensiv gebracht. Mein Mann ging mit den Ärzten und ich lag ganz alleine im Kreissaal, ich hab mich gefühlt wie ein Stück Vieh. Durfte mein Baby noch am gleichen Tag auf der Intensiv sehen aber ich fühlte mich in meinem Zimmer total alleine. Mein Baby war nicht mehr in meinem Bauch aber im Arm hatte ich ihn auch nicht, ich litt fürchterlich:( Nichtmal ein Bild hatte ich. Als dann Nachts noch eine Frau in das Bett nebenan gelegt wurde die gerade glücklich entbunden hatte war es vorbei. Ich sah die 3 und war nur noch am weinen. Am nächsten Tag war ich schon nur noch eine leere Hülle, ich stand neben meinem Mann auf der Intensiv und hatte 0 Gefühle für den Kleinen. Die Schwester war gerade am füttern als mein Mann fragte wann ich denn endlich mal mein Kind auf den Arm nehmen dürfe. Er bestand dann darauf das ich ihn als erste nehme obwohl ich gar nicht wollte. Ab der Sekunde wo der Kleine in meinem Schoß lag waren meine Depris verschwunden, ich weinte vor Glück und konnte wieder lachen. Einen Tag später war ich wieder ganz die Alte, ich bestand darauf mein Kind selbst zu füttern und zu wickeln, alle drei Stunden stand ich pünktlich zur Essenszeit neben seinem Bett.
  3. Marvin lässt sich am besten mit dem Schnuller beruhigen, rumtragen findet er aber auch super.
  4. Danny2

    Hallo erstmal

    Da hab ich mich eben vorgestellt:D Die Erbse soll am 15. Januar zur Welt kommen. Mein nächster Termin beim FA ist am 16.06 nicht am 26.
  5. Danny2

    Hallo erstmal

    Die Erbse ist seit Freitag gewachsen:D Und das Herz hat heute schon schneller geschlagen, Mutterpass hab ich jetz auch endlich. Der nächste Termin ist am 26.06 da muss ich mich jetzt wohl gedulden.
  6. Danny2

    Hallo erstmal

    Dankeschöööööön:D Hab gleich einen Termin beim Frauenarzt, bin mal gespannt ob der Knirps wieder gewachsen ist.
  7. Mein Name ist Danny, ich komme aus dem kleinen aber feinen Saarland und habe vor kurzem erfahren das ich Mutti werde (im Januar). Anne (Luna2111) hat mich hierher geführt, ich habe sie nach einem guten Forum für Schwangere gefragt. So nun schaue ich mir das hier alles mal an und beginne zu lesen. LG Danny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.