Hallöchen,
letzten Freitag war ich ja bei meiner FÄ...ich hatte wahnsinniges Herzklopfen ob alles i.O. ist. Mein Mann war auch mit, er hat mir versucht, die Nervösität zu nehmen.
Und mir sind 1000 Steine von der Schulter gefallen, alles okay. Ich war Freitag 6+5 und das Herz hat man auch schon schlagen gesehen. Bin total erleichtert. Hoffe das meine SS dieses mal ohne komplikationen verläuft, das ist meine größte Sorgen, das ich wieder ein Beschäftigungsverbot bekomme weil es sonst ein zu großes Risiko wäre.
Ich muß dazu sagen, das meine 1te SS eine FG war und das untersucht wurde, woran es lag. Da fand man heraus das der Grund der FG eine Trisomie 21 war. Das war schon ein herber schlag.
In meiner 2ten SS hatte ich auch Blutungen und deshalb wurde mir ein BV erteilt. Nun ja und die SS an sich war auch sehr schwer. Habe sehr sehr viel zugenommen, schon alleine durch starke Wassereinlagerung, hatte auch Fruchtwasser oberste Norm, so das erst der Verdacht einer SS Vergiftung bestand, aber zum Glück sich nicht bestätigte. Dann lag ich ab der 30ten SSW 3 Wochen im KH weil eine FRühgeburt drohte und ich mit Medikamenten vollgepumt wurde.
Ich hoffe das dieses mal alles anders wird. Versuche positiv zu denken, obwohl es mir ab und zu schwer fällt.
Vileicht gibt es ja die ein oder andere der es so ähnlich erging wie mir. Würde mich sehr über Antwort freuen.
LG Volvicbaby