Zum Inhalt springen

hermine74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hermine74

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von hermine74

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke!! Ja die sehen alle aus wie kleine Aliens!! Das macht schon eher Mut. Ich habe schon die schlimmsten Gedanken gehabt1:ohttp://www.adeba.de/discus2/images/smilies/redface.gif
  2. Hallo!! Ich war heute bei meiner Frauenärztin sie hat einen Ultraschall gemacht. Es war gleich klar das ichin der 8ssw bin. Die Fruchtblase war gut zu erkennen, auch der Dottersack war da wo er hin muss. Man konnte auch das kleine Herzchen schlagen sehen. Jetzt das komische: laut meiner Frauenärztin kann sie keine genauen Strukturen erkennen, sprich Kopf Laib ect. Sie meint vielleicht liegt das kleine etwas merkwürdig. Wenn ich unbedingt wollte wuerde sie mich zu einem Spezialisten schicken, sonnst soll ich nochmal in 2 Wochen zum Ultraschall kommen. Also haben wir einen Termin in 2 Wochen gemacht. Jetzt meine Frage: Hat schon jemand damit Erfahrung?? Oder kann mir jemand weiterhelfen?? Wir sind ziehmlich am ende und würden uns über Erfahrungen sehr freuen!! Danke:confused:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.