Zum Inhalt springen

Biene1802

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Biene1802

  1. ich würd nicht fragen ob ich mit jemanden sex haben darf... ps: die gerichte werden im fall einer anklage einen liebevollen vater nicht ins gefängnis stecken oder ihn verurteilen... und eltern deren ihr kind lieb ist würden wenn der vater des kindes mit unterstützung dient auch eher weniger bösartige schritte einleiten...
  2. Ich würde ihn das wenn er alt genug ist selber entscheiden lassen ob er sich beschneiden lassen möchte. irgendwo greift man da indirekt in seine eigene lebensführung ein.
  3. es gibt da nen song von den Ärzten: lasse reden. find die band hat genau das auf den punkt getroffen was man von solchen leuten sagen kann. hör dir den song mal an und wenn du wieder welche lästern hörst dann stell dir das lied vor. solche leute sind meistens frustriert oder eifersüchtig dass sie ihr leben nicht so gestalten. mich schauen auch viele seltsam an wenn ich mit meiner kugel und meinem freund (20 jahre älter) durch die gegend laufe. Gib nix darauf und genieße die zeit in der du deine kleine aufwachsen siehst... Auf andere würd ich generell nichts geben. zeig ihnen doch einfach was für eine gute mutter du bist. LG Biene
  4. bin zwar noch nicht bei den oktober-Mamis aber ich werd mal vorbei schauen. mal zu meinen hosen... ich hab teils sehr viele hüfthosen die haben mir bis jetzt noch gepasst... aber meine normalen jeans wurden vorher schon etwas knapp...
  5. 100 cm herje. und ich hab schon 10 kg zugenommen. 1/4 davon ist bei der oberweite dazu gekommen (von 85B auf 90D !!!) der rest lagert sich an der hüfte, an beinen und den armen ab. na ob ich die kilos nach der geburt nochmal runter bekomm??? meine hosen passen mir auch net mehr. war die tage shoppen und hab mir erst mal ein paar latzhosen besorgt am 12.06 habe ich wieder einen termin bei meiner FÄ. *freu* Und @waldbaer: von dir hört man ja gar nix mehr
  6. ... wünsche auch ich dir. Du wirst das packen!!! Habe mir selber auch gedanken gemacht und dabei bin ich "schon" 19. Aber wenn man sich bei solch einer veränderung keine gedanken machen würde wäre das schön naiv und es würd drunter und drüber gehen. man sollte sich immer gedanken machen, egal welchen weg man beschreitet. Respekt auch an deine reife und deinen freund Eine schöne kugelzeit LG Biene
  7. ich suchs massband mal raus und gib den stand mal durch wenn ichs gefunden habe.... meine kleine steht auf jeden fall auf star trek voyager musik . immer wenn die musik zum anfang ertönt dann tanzt sie da unten.... während des films die ganze zeit über nicht... und wenn zum schluss die musik wieder ertönt dann gehn die purzelbäume wieder los
  8. jepp, den selben ET. na das nenn ich zufall. können jetzt immer vergleichen, z.b bauchumfang usw. :D irgendwo spassig
  9. Ich habe diese Woche erst mal entschieden in welcher Klinik das Kind zur Welt kommen soll. Und Montag werde ich mich für die Geburtsvorbereitung in der selben Klinik anmelden.
  10. 14. SSW sagtest du bist du? bei mir konnte die frauenärztin es sehen als ich zu ihr gegengen bin. ich war in der 19. SSW.
  11. Ja waldbaer, meine eltern wissen bescheid. dort war auch eine positive reaktion. Dass ich von meiner kleinen erst jetzt was merke, liegt wohl daran dass meine verdauungsprobleme zurück gegangen sind. und vorher habe ich auch nichts bemerk weil man es weder gesehen hat noch ist meine regel ausgeblieben. hmm... bei jedem läufts anders denk ich mal. Als ich die erste ultraschalluntersuchung hatte ist sie auch hin und hergehüpft, so nach dem motto: Na endlich habt ihr mich entdeckt *schnauf* klar können wir gerne ein paar erfahrungen ausstauschen wenn du magst. deswegen bin ich ja auch hier schliesslich ist noch keine mama vom himmel gefallen ... da sind kontakte wichtig!!! und vor allem leute mit denen man darüber auch ernsthaft reden kann. und eventuell schon etwas ahnung haben. bei mir ist der ET der 15.10.08... oje bin ich aufgeregt
  12. für dich und deine familie wünscht dir eine angehende junge mutter (meiner freund ist 20 jahre älter) ihr schafft das!!!
  13. ... auch wenns die halbe nacht zu spüren ist aber tagsüber kann ichs gar nicht erwarten endlich zur ruhe zu kommen um sie endlich wieder zu fühlen, wie sie sich bewegt
  14. Danke für die Glückwünsche Dafür das meine kleine sich so lang zurück gehalten hat legt sie jetzt richtig los und macht sich umso mehr bemerkbar
  15. ... zur mutter gibt es nicht. das habe ich auch meinem vater gesagt. niemand hat vorher ne ausbildung gemacht als das erste kind unterwegs war. wenn das nötig wäre dürfte man nur mit ner abgeschlossenen ausbildung kinder bekommen. ich würd auf die kommentare nichts geben. irgendwo sind wir auch nur säugetiere und haben nen gewissen instinkt der uns sagt wie wir unser kind zu hüten und zu verpflegen haben. was anderes ist das nicht. auch wenns irgendwo komisch klingt. ich denke ihr gebt mir recht. oder??? Habt ihr als das erste kind unterwegs war vorher ne schulung zur "mutter" gemacht???
  16. ... eine ausbildung zu machen ist wenn krümel da ist noch grösser, da man weiß wem es ausser einem selbst noch was gutes tut... und man hat einen grund mehr sich durch die ausbildung zu beissen... das kind wirkt dann doch als passive unterstützung
  17. Hallo Svenne, wie gesagt ich habe bis letzten dienstag nicht gewusst. Ich hatte mit enormen verstopfungen zu kämpfen, was bei mir net ungewöhnlich ist, da ich einige lebensmittel nicht vertrage. wahrscheinlich hab ich sie auch deswegen net wahrgenommen. Und bis vor 3 tagen hab ich meine kleine noch nicht gemerkt, da auch mein darm bis dahin noch nicht entleert war, aber mittlerweile macht sie sich sehr oft und deutlich bemerkbar. Mein partner hat sehr positiv reagiert und plant jetzt schon die erweiterung der wohnung und will immer wissen wann sie wieder purzelbäume schlägt Lg und danke Sabrina
  18. Hallo, ich finde wenn sich schwangere gedanken machen wie es weiter geht dann ist dass nur ein beweis der reife... wäre doch schön naiv wenn man sich nicht darauf einstellt was passiert.. respekt an dich bienchen... glaub mir ich mach das grad mit meinen 19 jahren und in der 20 SSW auch durch.. aber sich gedanken machen bedeutet auch sich darauf vorzubereiten
  19. Hallo ihr lieben, ich bin 19, lebe mit einem 20 jahre älteren Mann (hat einen sohn 3) zusammen und habe vor einer Woche erfahren, dass ich bereits in der 20 SSW bin... Bin zum Arzt, weil ich seit Wochen unter Verstopfungen gelitten habe und dieser sagte mir ich wäre beim verkehrten Arzt. Klar ist mir dann beim Frauenarzt die kinnlade herunter gefallen dennoch habe ich mich gefreut. Verwunderlich war das ich meine regel normal bekommen habe und man mir die schwangerschaft nicht angesehen hat. Nun ja ich habe noch keine Ausbildung und bin momentan auch erwerbsunfähig. Dennoch schaue ich optimistisch nach vorn. Schließlich kann ich wenn das kind erst mal da ist und herangewachsen ist immernoch eine ausbildung machen. Ich finde, dass solange wie einem der partner hilft, frau net den kopf hängen lassen muss. so nach dem motto was wird denn nun aus mir?, wie solls nun weitergehen. Wenn man sofort den teufel an die wand malt dann hat man sich selbst schon aufgegeben. Ich genieße nun meine schwangerschaft und denke auch dass ich das schaffen werde eine gute mutter zu sein und später auch eine ausbildung abschliesse. Optimismus ist das wichtigste finde ich. aber man sollte auch der realität ins auge schauen und es akzeptieren dass es eine anstrengende zeit wird wenn man eine gute mutter sein möchte und sich dann auch noch beruflich qualifizieren möchte. Aber das wichtigste ist das man sich auch dafür unterstützung holt und keine alleingänge macht!!! mal so eine ansicht von mir LG Sabrina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.