Zum Inhalt springen

Rose86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rose86

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Rose86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo kann mir mal jemand helfen meine Tage kamen 6 Tage später als sonst. Meine Frage dazu wäre wann denn da der Eisprung ist. Ob er nun dann kommt wenn er hätte kommen sollen oder muss ich neu rechnen da die Tage das einzigste mal verspätet kamen. Vielen dank Tanja
  2. Okay vielen dank, wusste nicht das man dann auch Brustschmerzen hat wenn man die Pille nicht mehr nimmt *grins* Dankeschön bin dann mal etwas Einkaufen wir lesen uns bestimmt noch Gruß Tanja
  3. Ne sie sind/waren schwächer aber auch nicht bleibend gestern waren sie da dann waren sie mal wieder weg.Weiss ja nicht ob sie wieder kommen. Ja frage nach weil mein Freund und ich ein Kind bekommen möchten. Ne die schmerzen an den Brustwarzen habe ich nur zu der Zeit gehabt. Gratulation zur Positiv testung Gruß Tanja
  4. Hallo & Guten morgen an alle! Bin ziemlich neu hier & habe auch eine frage Ich habe letzten Monat am 16.04 meine Tage gehabt & die Pille danach nicht mehr genommen am 28.04 hatte ich sehr empfindliche Brustwarten 3 Tage lang. Nun hab ich am 15.05 meine Tage bekommen, aber eine Freundin meinte das ich auch trotz der Tage Schwanger sein könnte..es verwirrt ein bisschen weil als ich diese Schmerzen an der Brustwarze hatte war es sogar schlimm ein Nachthemd zu tragen. Hm..kann mir da wer helfen? Vielen Dank im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.