Zum Inhalt springen

daysleeper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daysleeper

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von daysleeper

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich muss mir einfach mal ein paar Gedanken von der Selle schreiben, vielleicht bekomme ich ja ein Feedback dazu. Wir versuchen nun schon 5 lange Jahre ein Kind zu bekommen. Da wir nicht noch viele Jahre Zeit verschwenden wollten mit künstlicher Befruchtung etc. haben wir uns schon bald entschlossen zu adoptieren. Mittlerweile ist die Wartezeit aber zu einer echten Bewährunsprobe geworden. Ich bin kreuzunglücklich. diese Warterei ins ungewisse ist echt heftig und man wird ja auch nicht jünger.... Zudem habe ich auch noch einen Job der mir überhaupt nicht gefällt und an dem ich mich nicht wohl fühle. Ich bewerbemich und bewerbe mich aber ich finde nichts anderes und weiss auch gar nicht,ob sich ein Wechsel noch lohnt, da wir ja auf ein Kind warten....Geht es irgendwem vielleicht ähnlich?? Ich weiss, dass sind viele Dinge auf einmal, aber vielleicht kann man sich ja mal austauschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.