Zum Inhalt springen

simka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von simka

  1. Hallo, ich komme gerade vom Echovist (Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter - Ultraschall mit Kontrastmittel) . Leider musste der FA abbrechen, da ich fast ohnmächtig geworden bin. Und das noch bevor er das Kontrastmittel geben konnte. Mir ist der Kreislauf flötten gegangen und mir wurde schwarz vor Augen. Hatte das von Euch auch schonmal jemand?
  2. Ovurakeln hör ich zum ersten Mal ;-) Bei mir ist es seltsamerweise so, dass ich letzten Monat meine Mens hatte, allerdings nur 1 1/2 Tage und die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt hab ich Mittwoch mit dem Ovutest wieder angefangen und er war gleich verfärbt?? Ich habe seit dem Wochenende richtig heftiges Ziehen im Unterleib, ein bissl Brennen beim Wasserlassen, dann wieder nicht. Find ich schon recht komisch. Aber schwanger trotz Periode kommt ja wohl eher selten vor, oder!?
  3. Hallo, letzten Monat haben wir es nun mit Clearblue versucht - wieder die richtigen Tage getroffen - wieder nichts. Heute haben wir einen Termin für ein Spermiogramm. Wenn da alles i. O. ist, sagt meine FÄ, soll ich einen Durchgängigkeitstester der Eileiter machen lassen.
  4. Ich war direkt Ende Mai bei Arzt als ich die Pille abgesetzt hab. Seitdem nehme ich Folsäure. Eigentlich will ich mich ja gar nicht verrückt machen, aber das kommt irgendwie automatisch. Mein Mann ist da viel ruhiger. Ich will es ja auch sein, aber klappt halt nicht immer.
  5. Hallo Danke für Eure Antworten. Wir versuchen es erstmal ohne Mönchspfeffer und machen erstmal weiter wie bisher. Was mich nur enttäuscht ist, dass ich eigentlich immer einen Tag der fruchtbaren Tage erwische, letzten ÜZ sogar am Tag meines Eisprungs. Aber es hat wieder nicht geklappt. Und gestern kommt unser Nachbar und erzählt, die beiden haben es einmal versucht und schon hat´s geklappt. Da frage ich mich immer was wir anders machen. Und die beiden haben schon ein Kind was jetzt im Oktober 1 Jahr alt wird und da haben sie auch nicht lange üben müssen. Da wird man schon neidisch. Na evtl hol ich mal den Clearblue. Damit kann man ja wohl wirklich nix falsch machen. Was mich allerdings gerade gestern und heute wundert, ich hab am Sonntag meine Mens bekomme und die blieben nur 1 1/2 Tage. Generell war die Zeit kürzer so drei Tage, nachdem ich die Pille abgesetzt hab und jetzt eben noch weniger. Habt Ihr das auch feststellen können? Danke und LG Simone
  6. Hallo, ich habe im Mai 08 nach 16 Jahren die Pille abgesetzt. Nur leider hab ich relativ ungeregelmäßige Blutungen so zwischen 26 und 31 Tagen und bis jetzt hat´s nicht geklappt. Ich habe hier irgendwo was von Mönchspfeffer gelesen. Was ist das und wie wendet man das an? Danke. LG Simone
  7. Das Präparat hab ich mir nämlich gestern auch gekauft. Wie gesagt da ist kein Metafolin drin, aber scheint auch nicht sooo wichtig zu sein.
  8. Hallo, ja so habe ich das auch verstanden. Aber muss ich das denn jetzt besser nehmen oder reicht auch "nur" Folsäure??
  9. Hallo, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage, die sicherlich schon irgendwo gestellt wurde, ich finde aber nichts Ich bin 31 Jahre alt und seit letztem August glücklich verheiratet. Mein Mann und ich möchten nun ein Kind bekommen. Ich habe am 24.05.08 die Pille abgesetzt und war am letzten Montag bei der Frauenärztin zum Gespräch. Sie hat mir dann eine Probepackung Femibion gegeben und gesagt, die solle ich nehmen, auch schon vor der Schwangerschaft, es gäbe aber noch andere Produkte, dies wäre das teuerste. Jetzt war in gestern im Drogeriemarkt und hab mir ein anderes Produkt geholt, wo Folsäure und Jod drin ist, aber kein Metafolin. Jetzt meine Frage: es gibt wohl kein anderes Produkt mit allen 3 Komponenten oder!? Was wäre denn besser, Metafolin oder Jod. Es gibt dort nur Folsäure entweder mit Jod oder mit Metafolin. Oder gibt es doch noch eine andere Variante? Vielen Dank für Eure Antworten Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.