Zum Inhalt springen

Erdbeereis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Erdbeereis

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Erdbeereis

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich würde auch gerne mit dabei sein, wir werden ab August wieder dürfen. Bzw. Ab dem 23.07 geht es wieder los. Im Urlaub EDIT: Erledigt bis hier hin!
  2. Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und das hat auch seinen Grund Mein Partner und ich wünschen uns ein Baby, naja war wohl jetzt auch eher unschwer zu erkennen. Leider ist der erste Versuch jedoch kläglich fehlgeschlagen. Ich habe Ende März die Pille abgesetzt und wir haben gesagt, dass wir es einfach ruhig auf uns zukommen lassen möchten. Im April war ich auch 2 Wochen auf Dienstreise, so dass wir quasi nur die ersten 2 Wochen hatten um zu proben Laut Aussagen meiner Freundinnen und Erfahrungsberichten etc. im Netz bin ich davon ausgegangen, dass es bestimmt 3-4 Monate dauern wird bis ich schwanger werde. Vor 2 Wochen habe ich dann meine "Tage" bekommen und bin fest davon ausgegangen, dass ich natürlich nicht schwanger sein kann. Ich hatte auch weniger Bauchkrämpfe als sonst und mich darüber (im ersten Moment) natürlich gefreut. Mein Persona hatte ich schon begonnen! Leider wurden die Schmerzen aber immer stärker, so dass ich dann letzte Woche Montag direkt nach der Arbeit zu meiner FÄ gegangen bin. Sie sagte mir, dass sie Flüssigkeit im Bauchraum sehen würde und es wohl aller Wahrscheinlichkeit nach eine Zyste wäre, die aufgeplatzt war. Sie meinte, dass wir einen Schwangerschaftstest durchführen würden und ich anschließend dann Antibiotikum verschrieben bekommen sollte. Ich also im Wartezimmer gewartet. Nach ca. 2 Minuten kam sie dann zu mir und meinte sie hätte sofort die Feuerwehr und den Notarzt angerufen, da ich jetzt dringend ins Krankenhaus müsse-der Schwangerschaftstest wäre positiv und der Verdacht auf eine Eilteiterschwangerschaft bestünde. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen :eek:Wenn ich mit einem nicht gerechnet hätte, dann damit. Ich habe dann eine NOT OP bekommen in der das Blut aus dem Bauchraum und der abgestorbene Knirps entsorgt wurde. Meinen Eileiter haben sie nur "ausgemolken" (tolles Wort wie ich finde) und zum Glück nicht entfernt oder angeschnitten. Vielleicht geht es ja manchen hier ebenso wie mir. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Naja nun heißt es 2-3 Monate warten und das ist überhaupt nicht meine Stärke LG Erdbeereis
  3. Hallo erstmal, ich bin bei euch gelandet, da mein Partner und ich uns ein Baby wünschen. Leider habe ich gleich beim ersten Mal eine Eileiterschwangerschaft gehabt und diese nun gerade mal eine Woche hinter mir. Ich werde mal ein wenig im Forum schauen und euch von meiner Geschichte berichten. Vielleicht ging es ja einigen hier ähnlich wie mir. Zu mir, ich bin 25 Jahre jung und lebe mit meinem Partner im schönen Niedersachsen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen Hunden und mache Sport und bei dem schönen Wetter entspanne ich auch gerne mal auf meinem Balkon Viele Grüße Erdbeereis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.