Zum Inhalt springen

danjoke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über danjoke

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von danjoke

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also ich bin auch nicht mit ihr liiert.
  2. Sie hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.
  3. @wildkätzchen: ich kann es auch nicht nachvollziehen. sie sagte, sie wollte mich nicht mit reinziehen und konnte es mir nicht sagen, weil sie nicht wusste, wie ich reagiere.
  4. sie hat ultraschallbilder aber die habe ich noch nicht gesehen. sie wollte sie mir mitbringen. und mal davon abgesehen glaube ich nicht dass sie mich in dem fall anlügt warum sollte sie das tun?
  5. ich kann nur sagen... sie ist damals von mir schwanger geworden obwohl ich nichtmal in ihr gekommen bin... kurz gesagt so ein mini kleiner lusttropfen hat die schwangerschaft verursacht!
  6. wir hatten uns morgen eigentlich im cafe verabredet aber ob da noch was draus wird, weiß ich nicht.. ansonsten lässt es sich für sie eh nicht vermeiden in die schule zu kommen! ich weiß nur einfach nicht was ich machen soll..könnt ihr mir irgendwie helfen?
  7. Ein Gespräch ist nicht möglich sie geht nicht ans telefon und schreibt nicht zurück. Und für mich sieht es auch langsam so aus, als wolle sie es drauf anlegen. also mit ihrer mens kenn ich mich nicht aus. aber ich denke schon, dass sie zu diesem zeitpunkt fruchtbar war... es war letzte woche dienstag wo wir sex hatten und mittwoch hat sie sie vergessen.
  8. wir sind beide 18 und ich bin verliebt aber ich weiß nicht was ich denken soll.
  9. Hallo Ich weiß leider nicht so recht, ob ich hier richtig bin. Ich hatte vor einiger Zeit etwas mit einem mädchen aus meiner Klasse. Letzte woche sagte sie mir, dass sie von mir (kann nur von mir) schwanger war und das baby gestorben ist. Das hat mich sehr getroffen. Wie dem auch sei, wir hatten erneut sex ohne gummi und das auch letzte woche. sie sagte mir sie nehme die pille und das stimmte wohl auch... was ich nur nicht wusste war, dass sie die pille einen tag nach unserem verhältnis "vergessen" hat. Meine Frage ist nun, wie hoch ist das Risiko, dass sie nochmal Schwanger geworden ist? als ich sie per sms darauf hinwies, dass es sein könnte, dass sie schwanger wäre, schrieb sie nur zurück: "nerv nicht" und nun bin ich so verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. dominik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.