Zum Inhalt springen

urbanity

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von urbanity

  1. Youtube kann man ja wirklich gut als Fernsehalternative nutzen Was macht ihr denn noch gemeinsam mit Euren Kindern im Internet? Freue mich über Tipps:) Oder gibt es Seiten, die die Kleinen in diesem Alter schon alleine nutzen können? Nicht, dass ich meine Süße "abstellen" will, wie hier schon angesprochen aber ich möchte meine Tochter auch darin unterstützen schrittweise immer selbständiger zu werden. Vielleicht im Internet ein wenig früh? Muss jetzt erstmal Tochter und Freundin einsammeln, danke an alle für Eure Antworten! Mit den anderen Kindergarten-Müttern habe ich über solche Fragen noch nie gesprochen..
  2. super:) danke für die vielen Antworten den Umgang richtig beibringen....wie macht ihr das denn? Ich finde das gar nicht so einfach, bin da unsicher wie ich vorgehen soll...
  3. Hallo, meine kleine Süße ist letzten Monat vier geworden und neulich kam sie von einer Freundin und wollte unbedingt im Internet „zu der Maus gehen“ (von der Sendung mit der Maus“) ...da gäbe es so tolle Spiele und außerdem Ausmalbilder. Ich bin jetzt unsicher: kann sie das schon? Und ist das überhaupt sinnvoll? Soll ich mit dem Internet noch warten und wenn nicht, was gibt es denn im Internet für Vorschulkinder? Ich warte gespannt auf Eure „Erfahrungsberichte“!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.