Zum Inhalt springen

MoNa1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MoNa1984

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MoNa1984

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nein ihr habt mich nicht verschreckt aber ich hatte viel zu tun war bei ärzten und so um mir atteste und so zu holen die mich auch da stellen weil ich das für wichtig hielt und hab mich mal ein bisschen schlau gemacht ,also es gibt seit 2 monaten ein neues gesetzt wurde mir aus dem kh in bremen berichtet und das würde die verpflichten das JA im vorraus ein zu laden ,so und mir wird vorgeworfen das ich weil ich als jungesmädchen vergewaltigt wurde in einer therapeutischen behandlung war und noch ab und an gespräche mit der dame habe aber ich meine mal das ist doch nichts schlimmes ich habe mir einfach hilfe gesucht um mit den was passiert ist um gehen zu können und ein einiger massen normales leben führen zu können und das kann ich heute dank der therapie . Klar versteh ich das die vom JA vorsichtig geworden sind aber die können ein doch net vorwerfen das man sich hilfe holt ich habe nun das schreiben von meinen anwalt geholt ja und dann mein die das ich nicht in stande sei zwei kleine baby´s zu verorgen aber ich meine mal ich weiss das es nicht leicht ist und such mir ja auch hilfen es sind nun mal zwei und dann würde ich lügen wenn ich sage das ist leicht ich schaffe alles alleine aber am anfang braucvh jede mutter oder zumindestens beim ersten kind hilfe , so und die führen ja auch den §1666a auf nur da sagt sogar mein anwalt da sei nicht rechtens da das was da drinne steht nicht mal versucht wurde es steht in den man darf es nur wenn keine öffentlichen hilfen mehr helfen oder greifen nur wie können die das beurteilen wenn das nicht mal gegeben war , klar versteh ich auch das ihr eure zweifel habt nur ich bin kein einzel fall weiss durch meiner hebamme da die auf die medien reagieren die vom JA wie z.B. den fall Kevin und der ist in den KH zu welt gekommen wo ich meine Kinder bekommen habe und seitdem sagt der Klinikdirektor von der kinderklinink erschaltet bei allen früh geborenen das JA ein klar sind noch nicht viele fälle bekannt da es auch viele gibt die sich schämen oder nicht an die öffentlich keit trauen um sich rat und hilfe zu holen nur ich sage mal ich habe mir nichts vor zuwerfen oder zu schulden kommen lassen und deswegen kann ich mit ruhigen gewissen mich an die öffentlich keit wenden und mir rat holen
  2. ja danke das werd ich m,al versuchen mit den mutter kind heim ich würde alles tun um meine beiden wieder zu bekommen
  3. Allso das ist so bei mir zu hause war noch keine die dame vom amt hat mich einmal gesehen das krankenhaus wo ich entbunden habe hat die eingeschaltet das wäre üblich das man die einschaltet und nein ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen ich habe eine 4 zimmer wohnung habe die ganzen möbel wie betten und co nur es kommt immer der spruch ich sei alleine und ich würde es net packen es sind meine ersten und da meinten die ärzte zum amt das die es net für gut finden würden wenn die zwei zu mir kommen da ich alleine bin und was doch auch normal ist wenn man sein erstes oder wie mein fall seine ersten beiden bekommt das man dann noch viele fragen hat und ich habe mir vor der entbindung scho hilfe gesucht für zu hause aber ich habe die beiden nie zu hause gehabt die wurden mir so zu sagen vorher weg genomme die vom amt haben sogar scho pflegeeltern ,...... naja ich habe einen anwalt eingeschaltet und er gibt sein bestes nur es sieht danach aus das da jemand ziehmlich viel blödsinn verbreitet , klar ich bin mit kindern aufgewachsen aber darf man deshalb keine fragen mehr haben oder etwas unsicher sein wenn man sachen das erste mal macht wie gesagt die spielen extrem auf die medieen an und deswegen müssten die nun so handeln aber was können junge mütter für andere leute da durch können die die kinder die zu tode gekommen sind auch nicht zurück holen in dem sie nun so handel also es ist meine meinung und mein anwalt und meine hebamme sehen es genau so und nun sehe ich das ich bis zum 14.5 noch mehr machen kann als nur däumchen zu drehen das ich meine kinder wieder bekomme ich weiss nur net was man noch alles beantragen kann wegen hilfen und so und deswegen habe ich mich mit mein problem an die leute in diesem forum gewendet da ich denke das ich bestimmt noch ein paar sehr hilftreiche tipss bekommen kann und sage scho mal an jeden der ne antwort hier zu schreibt ganz herzlichen dank jede sache kann mir nur weiter helfen und vielleicht auch ein schritt weiter bringen
  4. Hallo ich bin eine frisch gebackene 23 jährige mutter von zwei kleine jungs die am 5.3.2008 zu welt gekommen sind und nun habe ich das problem da wo die beiden zu welt kam die haben das jugendamt eingeschaltet da die mir unterstellen ich würde es nicht alleine schaffen allerdings bin ich net alleine ich habe meine eltern eine hebamme für 1 jahr und noch mehr unterstützung von freunden und nun hat die von jugendam t eine gerichts beschluss besorgt die wollen mir meine beiden söhne weg nehmen am 14.5 ist gerichts termin und ich habe große angst davor da wir von unseren anwalt die angeblichen gründe bekommen haben die haben sogar scho eine pflege familie für die zwei ich werd zwar kämpfen aber ich weiss net mehr weiter da in den angeblich gründen wieso weshalb so viele lügen drine stehen ,sogar was wo sogar meine hebamme sagte es wird schwer wegen den grund die beiden zurück zu bekommen und das ist eine sehr große unterstellung und mein arzt wird uns zwar was geben was das wieder ruft aber die sachbearbeiterin die an diesen fall ist hat das alles sehr gut geplant sie ist nun bis zum gerichtstermin in urlaub und ich glaube sie wird noch mehr da ein bringen ich habe so ne angst die beidne an die pflege eltern zu verlieren könnt ihr mir vielleicht weiter helfen was ich noch machen kann damit ich am 14 meine zwei wieder bekomme und sie nicht wegen der lügen des jugendamtes verlieren werde der beste spruch des amtes und der arzte ist immer wieder ich soll doch mal dran denken was in den medien steht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.