Zum Inhalt springen

Engelchen83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Engelchen83

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Engelchen83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja, wäre dann anfang Feburar "fällig". Aber ich muss ja erst beim Arzt bestätigen lassen. Dann schicke ich euch auch SS-Viren, Versprochen!! Danke euch schon mal!! Mensch ist das komisch, in absehbarer Zeit habe ich nen dicken Bauch. Und noch weiss außer mir noch keiner was davon...
  2. Habe heute morgen (NMT-1) positiv getestet:D
  3. ok, gerne *gg* Also Name Steffi, 24 Jahre, UZ 1, ES ??, NMT 02.06.
  4. Bin auch ein Hibbelhühnchen auch im 1. ÜZ NMT: 02.06. *gg*
  5. Hallo, ich möchte auch mitmachen. Fangen jetzt an und wenn es nicht klappt, ist mein NMT am 02.06.08
  6. hallo, ich möchte auch mitmachen. Fange jetzt an. am 02.06. will ich dann testen wenn bis dahin nichts da ist.
  7. Hallo zusammen, wollte mich nach erfolgreicher Landung auch mal schnell vorstellen: mein Name ist Stefanie, ich bin 25 Jahre alt (oder werde es bald aber das Jahr läuft ja schon), habe eine Tochter die bald 3 wird und einen Mann, der jetzt 26 Jahre alt ist. Außerdem habe ich noch ein Pferd, einen Hund, zwei Katzen und ein Kaninchen. Und jetzt hätten wir gerne noch Kind nummer 2. Wenn ihr noch fragen habt bitte fragt!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.