Zum Inhalt springen

Jennilie86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jennilie86

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jennilie86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Juhu, ich hab den Thread gefunden! Ovulationsblutung, gibts sowas? Man man, weswegen wir Frauen alles bluten Seit gestern Abend ist sie ja weg und bis jetzt noch nicht da. Aber in meiner rechten Leiste ziept es...
  2. Das letzte Mal vor der Blutung war 2 Tage davor. Also wohl eher nicht. Und gestern waren sie ja weg und heute kamen sie wieder und sind jetzt auch wieder weg. Hatten aber auch keinen Sex. Als ich heute vormittag auf der couch gelegen hab, war wie ein stechen in meiner leistengegend. hab mir nix bei gedacht und hatte dann später die Freude auf der Toilette
  3. Viiieelen Dank!!! Die Blutung ist jetzt wieder weg, als wär sie nie da gewesen... Komisch komisch... Erkenn ich meinen Post dann auch? Wo muss ich denn dann gucken???
  4. DANKE, eine Antwort!!! Ist so ein Zwischending, für Mens zu schwach, für Zwischen zu stark. Gestern war sie weg und heut Mittag war die Blutung wieder da Versteh das nicht...
  5. Hatte das von euch noch niemand oder hat ne Vermutung???
  6. Hallo ihr Lieben!!! Ich hab da ein Problem bwz eine Frage und ich HOFFE, ihr könnt mir helfen!!! Also... Meine letzte Mens fing am 31. Dezember an. Am 10. und 12.1 hab ich nen Ovutest gemacht. Am 10.1 waren beide Striche gleich in der Stärke der Farbe( In der Beschreibung deuten die das dann auf fruchtbar) und am 12. war der Strich im Ergebnisfenster dunkler. Die Rede war da nur, dass der Strich im Ergebnisfenster nicht heller sein dürfte als im Kontrollfenster. Mein Partner und ich haben in den Tagen auch viel miteinander geschlafen, damit ich den Eisprung auch ja nicht verpasse So, jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem. Gestern hab ich Blutungen bekommen, die heut auch noch da sind. Schmerzen hab ich dabei keine. Hab hier von Einnistungsblutungen gelesen, aber dafür wäre es ja zu früh oder? Mein Zyklus ist nicht so regelmäßig, wobei ich nicht glaube, dass das schon wieder die Mens ist. Nach 2 Wochen kamen sie bis jetzt noch nie. rein theoretisch, sie wären es doch, kann ich doch nicht 2 Tage vorher fruchtbar gewesen sein oder??? :confused: Hab die Sorge, dass es vielleicht auch ein Abort sein kann....?? ...Bin total verwirrt Ich hoffe, jemand von euch kann mir vielleicht helfen!!! Danke! Liebe Grüße!!!
  7. Danke:) Ja, hab heut in den Broschüren geblättert, die der doc mir mitgegeben hat. So bisschen freu ich mich dann auch schon auf den Babybauch, auch wenn ich mit 100%iger Garantie sagen kann, dass meine Figur danach komplett im Eimer ist:D
  8. Huhu:) Na, ich weiß nicht, wenn du die Anzeichen den ganzen tag hast und auch dann, wenn du eig grad net dran denkst... Aber noch 3 Tage:) war heut beim FA. Und ich bin schwanger. 7. Woche und 3. Tag. Kanns irgendwie nicht so wirklich glauben, dass ich schwanger sein soll. Muss ich wahrscheinlich erst noch reinwachsen-im warsten Sinne des Wortes:D
  9. 4 Tage, das schaffst du:) Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und dass es KEINE Einbildung ist. Hast du denn plötzlich brustschmerzen und ziehen im Bauch oder nur wenn du an Schwangerschaft und Baby denkst?
  10. Na ja, ist halt im Moment ne ****** Situation, aber würde mich dann schon freuen. Morgen geh ich zum Arzt. Komme aus Koblenz. Mmmhh, meinst du, man kann sich das so sehr einbilden? Bist du denn überfällig?
  11. Nein, Februar hatte ich auch keine, was bei mir aber nix ungewöhnliches ist. Deshalb hab ich mir auch nix bei gedacht.
  12. Ausm Schlecker. der 1. war ein Frühtest, die anderen beiden normale. Letzte Periode hat am 14.3 angefangen. Mein Zyklus ist total unregelmäßig, kann also nicht wirklich ausrechnen, wann ich meinen Eisprung hatte.
  13. Ja, das stimmt, ein Kind ist was schönes. Drück dir die Daumen, es wird schon klappen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.