Zum Inhalt springen

steffi79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steffi79

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von steffi79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hi ihr lieben ich habe mal eine frage. ich werde im mai zum ersten mal mama und möchte gerne wissen ob ich in der stillzeit verhüten muss. ich habe schon so viele verschiedene sachen darüber gelesen, nämlich das man nicht verhüten muss wenn man gleich nach der geburt anlegt. was ist denn nun richtig, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich danke euch im vorraus bis dahin liebe grüsse steffi
  2. hi ihr lieben ich habe mal eine frage. ich werde im mai zum ersten mal mama. und möchte gene wissen wie misst ihr bei euren babys fieber. ich habe ein normales digitales fiebertherometer kann ich das nehmen? und wenn ja muss ich dafür einweghüllen benutzen und wo bekomme ich die her. ich danke für eure antworten liebe grüsse steffi
  3. Hi ihr lieben Ich habe da mal eine frage ich werde im Mai zum ersten mal Mama, und wollte wissen ob es reicht dem Baby nur Muttermilch zu geben weil das ist ja nur Nahrung. Oder muss ich dem Baby auch Tee geben und wenn ja wann denn? Ich habe überhaupt keine Ahnung und bin für jeden Tip dankbar Bis dahin liebe grüsse Steffi
  4. ich hatte am anfang der schwangerschaft, schwangerschaftsstreifen habe dann mein bauch, busen oberschenkel und den po mit frei öl und bübchen eingecremt und siehe da sie sind weg gegangen. liebe grüsse steffi
  5. Hi ihr lieben Ich habe da mal eine frage könnt ihr mir sagen wie lange soll das baby im schlafsack schlafen habe da überhaupt keine ahnung. Wäre toll wenn ihr mir da weiter helfen könntet Bis dahin liebe grüsse Steffi
  6. hi hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen. ich werde im mai zum ersten mal mama. ich habe einen hamster und wollte wissen was muss ich beachten beim umgang mit säuglingen und hamstern. über eure antworten freue ich mich vielen lieben dank dafür eine schöne kugelzeit allen nochfront= COMIC SANS MS XXXFRONT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.